|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: zu: Straßen in Sankt... Di Sep 14 2010, 17:48 | |
| |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Di Sep 14 2010, 22:20 | |
| Hallo Brigitte, den Lokalreporter-Job machen schon andere... Die brauchen Ihre Füße allerdings hauptsächlich zum kuppeln und Gas geben... Ist eben alles eine Frage der Prioritäten... Gruß Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Dano21
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 490 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Di Sep 14 2010, 22:28 | |
| Es ist schön das sie es geschafft die Straße neu zu machen. Was ich aber nicht verstehe ist warum man bei der Straße von Sankt Andreasberg nach Bad Lauterberg keinen vernünftigen Belag drauftun konnte!
Spätestens nach dem nächsten Winter ist alles wieder so vorher!
Daniel |
|
 | |
Gast
Gast

| |
 | |
UR
Jung Fuchs

Anzahl der Beiträge: 123 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 09:21 | |
| Nicht nur im Sankt gibt es die Probleme. In Sieber hat man die Straßen auch so geflickt. Von einer renomierten Firma, die das auch besser kann. Aber dies scheint die billigere Methode zu sein. Und die Autofahrer sollen doch bitteschön froh sein, daß überhaupt repariert wird. Gruß Uwe |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 12:12 | |
| Uwe hat da schon Recht, das Pronlem gibt es überall, wobei das ganze Thema Straßenqualität sicherlich nicht einfach ist..
Schließlich geht es um Gelder, so dass leider leider bei Ausbesserungen immer nur noch kurzfristig gedacht und entschieden wird --> sprich es erfolgen so lange Flicklösungen bis es gar nicht mehr anders geht.
Mal sehen wie es dann bei uns wird, wenn wir zu Braunlage gehören......  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 13:02 | |
|  wunderbar, diese Flickschusterei ! Hier in Düsseldorf ist es auch nicht anders... da werden ständig Straßen aufgerissen, um z.B. dann Radwege zu machen, die dann bei der nächsten Wahl als unzumutbar für den Verkehr sind und wieder abgeändert werden, letztens wurde z.B. heiß über das Altstadtpflaster diskutiert... welchen grauen Pflasterstein wollen wir denn wohl haben ? Wir wollen eigentlich das schöne alte behalten.... aber da bleiben die Stöckelschuhe immer so hängen, kicher... M.E. ist das Altstadtpflastergestein noch lange nicht so maraode wie manch Hauptverkehrsader hier, die es wirklich nötig hätte... aber wen interessierts... ich denk, in Andreasberg sind die herkommenden durch den Ort fahrenden Touris doch wichtig, ... wenn se dann zu Fuß unterwegs sind, tragen sie Wanderschuhe und können schonmal auf den Bürgersteigen den Gang durch die Wildnis trainieren... |
|
 | |
M.K.
Moderator

| |
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 14:01 | |
| Markus weisst Du was? An der Rolle machen sie den Fußgängerweg neu  ...Ich glaub die wissen das ich dort meistens lang laufe |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 14:17 | |
| Mensch,hast Du ein Glück... Gruß Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3351 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 14:28 | |
| Mensch,hast Du ein Glück... Markus, nicht Glück, eine Auszeichnung für "Nette Leute" LG Christa |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 14:36 | |
| Dem kann ich zustimmen Christa... aber ich bin doch auch ganz nett oder ? ( Phishing for Compliments ehem...) Gruß Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 14:44 | |
| |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 14:47 | |
| Reine Notwehr... Ich latsche da auch immer hoch... Gruß Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3351 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Straßen in Sankt... Do Sep 16 2010, 15:28 | |
| Dem kann ich zustimmen Christa... aber ich bin doch auch ganz nett oder ? ( Phishing for Compliments ehem...) Markus, könnte ich jetzt noch nein sagen????? Auch wenn wir uns noch nicht kennen, glaube ich doch, dass Du zu den netten gehörst. LG Christa  |
|
 | |
|