|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu:Regenbogen Fr Sep 17 2010, 20:11 | |
| Glück muss Frau haben... Schönes Foto Marianne ! Gruß nach D'dorf und einen schönen Abend  Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mariannes Regenbogen Fr Sep 17 2010, 20:13 | |
| Spitzen-Foto - sowas Klares ist mir noch nicht vor die Linse gekommen. Und ein schöner Lichtwechsel unter dem Bogen. Nicht so bescheiden, Marianne, mit dem richtigen Motiv ist das garnicht schwer  . Gruß, Jens Edit: Ich habe Martinas und meinen Post hier mit eingefügt - wir haben (mal wieder) nicht aufgepaßt... Gruß, Jens  |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mariannes Regenbogen Fr Sep 17 2010, 20:37 | |
| Wenn man einen Regenbogen sieht dann darf man sich etwas wünschen...Fein hast du ihn fotografiert und ein Glück das du die Kamera bei hattest...
lG Brigitte |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mariannes Regenbogen Fr Sep 17 2010, 21:55 | |
| Danke ihr lieben für euer Lob. Der Regenbogen war genau vor unserer Tür. Also konnte ich schnell die Kamera holen. Danke euch lieben herzlich Schönen Abend noch Morgen gehen wir trödeln. Liebe Grüsse Marianne Gute Nacht schlaft alle schön  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Zu: Mariannes Regenbogen Fr Sep 17 2010, 22:05 | |
| |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mariannes Regenbogen Sa Sep 18 2010, 01:31 | |
| Marianne, grüß Dich :-) Dein Regenbogen ist toll !!! Mein Tip: Immer erst viel knipsen und dann kann man sortieren usw....:-)) |
|
 | |
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1244 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mariannes Regenbogen Sa Sep 18 2010, 01:53 | |
| Hallo Marianne,
hast Du den Topf voller Gold am Ende Deines schoenen Regenbogens gefunden? Du hast ihn toll geknipst, das Licht ist gerade richtig. Hab Spass ueber's Wochenende. L.G. BARBARA |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mariannes Regenbogen Sa Sep 18 2010, 19:44 | |
| Hallo Martina! Wenn wir in der Nähe wohnen würden wären wir vorbeigekommen, das ist ja wohl klar. Es hat aber super Spass gemacht und gelohnt hat es sich auch. Man was man alles so in den Schränken findet, es ist der Wahnsinn vorallem im Keller. Hallo Barbara. Hab leider nicht nachgeguckt nach Gold, Schade aber den Brauch kannte ich noch nicht. Das nächste mal weiss ich aber Bescheid. Liebe Grüsse euch allen und schön das euch das Bild gefallen hat. Marianne Wünsche auch allen ein schönes Wochenende  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
|