|
| Autor | Nachricht |
|---|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Herbstanfang von Jens So Sep 19 2010, 15:04 | |
| Hallo Jens,
das sind ja schöne Herbstanfangs-Eindrücke. Danke dafür!!!
Lieben Gruß aus Münster Ingrid
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3351 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu Herbstanfang von Jens So Sep 19 2010, 15:47 | |
| Hallo Jens,
Laub, Wurzeln, Pilze.......schöne Herbstanfangs - Impressionen. So macht der Harzfuchs wieder Spaß!!!!!!! Vielen Dank.
Liebe Grüße
Christa & Wolfgang |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu Herbstanfang von Jens So Sep 19 2010, 18:11 | |
| Dem muss ich zustimmen ! Gruß ins Siebertal und nach Bremen...  Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| Thema: Re: Zu Herbstanfang von Jens So Sep 19 2010, 18:32 | |
| Hallo Heide und Markus, vollkommen richtig, wobei ich Frühjahr und Herbst zum fotografieren am Schönsten finde - allein der Lichtverhältnisse wegen. Wenn die Sonne "halbflach" steht, sind die erzeugten Stimmungen speziell im gefärbten Laubwald einfach überwältigend; genau wie im Frühjahr das frische und helle Grün. Zudem liegen mir die jetzigen Temperaturen auch eher als die 35 Grad im Sommer...  . Gruß rauf in die Bergstadt und rauf nach Bremen, Jens Gruß, Jens  |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2903 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu Herbstanfang von Jens So Sep 19 2010, 18:39 | |
| Dreimal rausgeflogen, aber nun scheint`s zu klappen. Hallo Jens, Na, das ist doch was, pünktlich zum Herbstanfang kommen die "neuen Farben" auf den Markt. Gruß ins Siebertal   Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| Thema: Re: Zu Herbstanfang von Jens So Sep 19 2010, 19:05 | |
| Hallo Joachim, jau, so langsam wirds uns bunt... Leider werden manche Laubbäume eher trocken als bunt - ist wohl dem regenarmen Juli geschuldet. Gruß nach Ilsede, Jens Gruß, Jens  |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu Herbstanfang von Jens So Sep 19 2010, 19:32 | |
| Na also da waren ja noch 2 Wanderer heute unterwegs und so viele schöne Herbstfotos hast du uns auch mitgebracht ...Danke Jens für diese schöne, farbige Herbstimpressionen...... lG Brigitte |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| Thema: Re: Zu Herbstanfang von Jens So Sep 19 2010, 20:52 | |
| Hallo Brigitte, es war wirklich herrlich heute. Und die Farben kommen erst noch, im Moment zeigt sich der Herbst noch zaghaft. Ich zeige euch aber noch die schönen Buchenwälder in und um Sieber - wenn es soweit ist  . Gruß, Jens Gruß, Jens  |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu Herbstanfang von Jens So Sep 19 2010, 21:15 | |
| Jens, ich nehm Dich beim Wort  Ja du hast recht aber mit jeden Tag wird es hier in St. Andreasberg farbenfroher...ich erinnere mich noch an den Herbst im letzten Jahr...Ich konnte mich gar nicht satt sehen so schön sah es rund um diese kleine Bergstadt aus... Liebe Grüße Brigitte |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu Herbstanfang von Jens Mo Sep 20 2010, 08:54 | |
| Hallo Jens, schöne Bilder, wie immer. Danke und Gruß ins Tal.  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| |
 | |
|