|
| Autor | Nachricht |
|---|
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Peyote Schmuck So Sep 19 2010, 19:33 | |
| Hallo Marianne - das ist sehr schöner Schmuck, jetzt wo die Rollkragenpullover-Zeit wieder beginnt. Ich habe mal im Zug eine Frau einen Schlauch aus Perlen häkeln sehen. Das war wunderschön und mir juckts in den Fingern. Könnte man auch so eine Tasche (klein) herstellen, aus Samt oder Brokat und eine Kante drum herum aus Perlenmuster drauf nähen? Würde doch sehr hübsch aussehen.  Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Peyote Schmuck So Sep 19 2010, 19:40 | |
| Ja man kann ja so vieles machen. Phantasie muss man eben haben. Versuch es doch einfach mal. Liebe Grüsse Marianne. Danke für dein Kompliment.  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Peyote Schmuck Mo Sep 20 2010, 07:44 | |
| Marianne - das sieht ja irrsinnig kompliziert und langwierig aus - ich staune immer wieder, wenn ich Deine Sachen sehe. Toll! Ist die Technik so ähnlich wie bei Jessis Harzfuchsforumbändern????? Ingrid - ist das in Öl gemalt? Ich habe auch alles dafür hier liegen - wollte ich immer auch mal versuchen... aaaaaber, die Muße fehlt!!!! (Das können wahrscheinlich auch!) Mach' doch mehr davon und zieh' mit Marianne und Fred über die Märkte???  Ich glaube, kleine Bilder sind auch "in" - Jessi hat ja eins vom Glockenturm im Avartar - für so ein kleines Bild hat doch jeder Platz. Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Zu: Peyote Schmuck Mo Sep 20 2010, 08:14 | |
| Hallo Martina! Ja das war ganz schön langwierig bis ich es raus hatte. Aber nun geht es schneller. mir macht es unheimlichen Spass, vorallem habe ich da die Ruhe weg. Was mich betrifft ist es entspannend. Bei anderen ,na weiss nicht. Ingrid kann gerne mit über die Märkte Ziehen. Vorallem Weihnachten da sind wir wieder im Sankt. Es ist alles schon geregelt für dieses Jahr. Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Zu: Peyote Schmuck Mo Sep 20 2010, 09:16 | |
| @Martina nein, das ist keine Ölfarbe, das ist Acrylfarbe. Ich mache es nur noch für Bekannte oder nur mal so für mich. Auf Märkte, nee, das hab ich hier versucht, ist voll in die Hose gegangen.
@Marianne Nein, das kann ich nicht und Bilder hab ich auch keine, mache das nur noch so spontan.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Zu: Peyote Schmuck Mo Sep 20 2010, 12:25 | |
| Hallo Ingrid! Für Spontan, muss ich sagen super gemacht. Liebe Grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Zu: Peyote Schmuck Mo Sep 20 2010, 13:29 | |
| Hallo Marianne,
danke, aber Deine Sachen, schon allein wegen der vielen Arbeit und Geschicklichkeit sind sehr schön.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Zu: Peyote Schmuck Mo Sep 20 2010, 15:23 | |
| Danke Ingrid, Das ist voll lieb von Dir. Liebe Grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
|