Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2903 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu_ Unterwegs mit Markus Mo Sep 20 2010, 18:09 | |
| |
|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_ Unterwegs mit Markus Mo Sep 20 2010, 18:36 | |
| Danke Joachim für die nette Rückmeldung...Du hast recht jeder hat eine andere Sichweise aber genau das macht es auch so spannend...Freu mich sehr das die Fotos Dir/ Euch auch gefallen haben...Ich war auch schon ganz gespannt was Markus so an Fotos hatte denn er hatte ganz anders fotografiert als ich. Aber er hatte sich auch echt schöne Motive rausgesucht... Euch einen schönen Abend nach Ilsede.... |
|
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3351 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_ Unterwegs mit Markus Mo Sep 20 2010, 18:50 | |
| Hallo Brigitte, die Krönung Eurer gemeinsamen Wanderung, sind für uns die tollen Fotos, die Ihr mitgebracht habt. Wir sind dort auch oft gewesen, und da kommt dann schon ein bißchen Wehmut auf. Wir schließen uns Joachim an, und sagen: Ein sehr schöner Fotobericht... Danke ! Liebe Grüße aus Lehrte Christa & Wolfgang |
|
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_ Unterwegs mit Markus Mo Sep 20 2010, 19:18 | |
| Super Fotobericht und tolle Aufnahmen, da habt ihr beide Euch prima ergänzt. Bitte mehr davon.  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_ Unterwegs mit Markus Mo Sep 20 2010, 20:49 | |
| Wunderbare Naturbilder, super.
Das Bild von Markus in Aktion ist auch schön geworden. Die Pilze wollte er einfangen, aha.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_ Unterwegs mit Markus Mo Sep 20 2010, 21:06 | |
| Auch an Christa, Wolfgang, Andreas und Ingrid lieben Dank für Eure Aussagen zu den Fotos ...Freu mich sehr wenn sie auch Euch gefallen haben... lieben Gruß und allen einen schönen Abend... |
|