| | Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2903 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Mi Sep 22 2010, 12:00 | |
| |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Mi Sep 22 2010, 12:05 | |
| Hallo Markus, auch von mir Danke für die Bilder, habe es noch nicht geschafft diese "Kunstwerke" live zu bewundern. Weiß jemand von Euch wie lange die "Teile" noch stehen bleiben?  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Mi Sep 22 2010, 13:15 | |
| Ich danke Dir auch, Markus, dass uns die Kunstwerke nahegebracht hast..... Aber Ich bin wohl auch ein ganz schrecklicher Banause - ich finde es echt toll, wenn Menschen Fantasie haben - aber mir scheint sie wirklich in manchen Fällen zu fehlen. *schääääääääm* Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Mi Sep 22 2010, 21:56 | |
| Schämen musst Du dich nicht Martina...  Als ich mir dieses "Werk" angeschaut habe, kam ich mir ehrlich gesagt" vergageiert "vor... Zwei abgeranzte Getränkemarkt Trolleys...rostige Fleischer-haken... Abgewetzte Gummi-matten... Ich habe immer noch Fragezeichen in den Augen. Gruß Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Mi Sep 22 2010, 22:02 | |
| |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Mi Sep 22 2010, 22:18 | |
| Hier noch etwas das ich nachdem ich das obige "Werk" gesehen hatte mal eben schnell gebastelt habe... ICH nenne es EAT-ART Material: Ein 15 Jahre alter Andersen Einkaufsroller und ein Bund Zwiebel-grün(49Cent von Penny) Ich reiche es dann im kommenden Jahr in den Wettbewerb ein... Gruß Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Mi Sep 22 2010, 22:21 | |
| WAS das denn sein???????????? Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Mi Sep 22 2010, 22:22 | |
|  Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| |
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Do Sep 23 2010, 07:22 | |
| Hallo Markus, na da hättest Du Dich ja mit bewerben können.....  Oder etwa nicht????  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Do Sep 23 2010, 09:05 | |
| also ihr Lieben von Kunst verstehe ich auch nicht sehr viel. Bin halt auch ein Banause Liebe grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Do Sep 23 2010, 10:10 | |
| Markus diese Kunstseite an Dir kannte ich noch gar nicht  Allerdings nimm bitte das nächste Mal etwas anderes als Zwiebeln denn ich bin ständig zu Tränen gerührt |
|
 | |
UR
Jung Fuchs

Anzahl der Beiträge: 123 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Do Sep 23 2010, 17:00 | |
| Hallo liebe Leute.
Mit der Kunst ist das wirklich nicht ganz einfach. Die einzige Kunst, die es für mich gibt, schafft die Natur. Oder habt ihr schon einmal einen Menschen gesehen, der so etwas schönes und kunstvolles wie ein Spinnennetz hergestellt hat. Oder was die Natur zur Zeit in ein herbstlich gefärbtes Blatt an Kunst bringen kann? Man könnte hier noch unendlich viele Beispiele bringen. Was die menschlichen Künstler so in die Welt stellen, ist doch meist eine Darstellung ihrer ins schleudern geratenen Psyche. Das ist meine Meinung. Nun bin ich sicher ein ganz böser, denn seine Meinung sagen ist nicht ungefährlich, wo man doch heute in diesem unserem Lande schon als Ausländerfeindlich gilt, wenn man keinen Döner mag.
Gruß Uwe |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... Do Sep 23 2010, 18:09 | |
| N' Abend nach Sieber, Uwe... Die Kunst liegt immer im Auge des Betrachters... Du magst keinen Döner...ich mag' keinen Kalbsnieren- Braten... Wo ist das Problem ?? Gruß aus Annerschberg Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
| | Zu_Kunst im Kurpark St.Andreasberg... | |
|