M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Goldener Herbst... Mi Sep 22 2010, 20:49 | |
| Hallo Jens,Deine mit wenig Zeit gemachten Bilder gefallen mir gut,besonders die Spinnen hast Du gut "erwischt".Ich hoffe Du hast morgen noch mal Lust und Zeit die Kamera einzustecken und los zugehen  ... Gruß ins Siebertal und "Gut Licht" Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Goldener Herbst von Jens Mi Sep 22 2010, 21:02 | |
| Hallo Markus, Danke dafür. Auch mit mehr Zeit wären die Aufnahmen nicht anders geworden, nur die Zeit zur Motivsuche war zu kurz. Ich finde, der Herbst im Harz ist ein Fest für Naturfotografen; hier zeigt sich das Mystische und Wildromantische, wofür der Harz bekannt ist. Und bei diesem Wetter braucht man nur noch draufzuhalten... Heute morgen, als ich mit dem Rad zur Arbeit fuhr, hätte mich fast ein Hirsch aus dem Sattel geholt - natürlich nur akustisch, aber so im Dunklen... Gruß "nach oben", Jens Gruß, Jens  |
|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Goldener Herbst von Jens Mi Sep 22 2010, 22:40 | |
| @ Ingrid: Beiträge verbunden. Die letzten 500 m mit dem Rad fahre ich durch Siebers unbeleuchteten Freizeitpark, habe aber einen LED-Scheinwerfer, der machts (fast) taghell. Der Hirsch war vielleicht 50 Meter weit weg, klang aber wie direkt neben mir (im Tal schallts so schön). Heute nachmittag war Radfahren ein Traum. Kaum Wind, herrlich warm und dann diese Lichtspiele im Wald... Gruß nach Münster @ Dirk: Danke dafür, morgen gibts mehr Gruß, Jens  |
|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Goldener Herbst von Jens Mi Sep 22 2010, 23:08 | |
| Hallo Svens,
da kann ich natürlich nicht mithalten. Ich versuche hier immer Schleichwege zu fahren, um Landschaftsbilder einzufangen, denn nur in der Stadt, das macht echt keinen Spaß. Morgen geht es erst zum Krankenhaus, Jackie besuchen und dann noch auf schönen Umwegen wieder heim.
Gruß zurück nach Sieber.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|