| | Zu: Von Königskrug zu den Hahnenkleeklippen und Forsthaus Brunnenbach | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Von Königskrug zu den Hahnenkleeklippen und Forsthaus Brunnenbach Mi Sep 29 2010, 12:26 | |
| Hallo Joachim und Ursula,
ich hoffe, Ihr habt heute auch so ein schönes Wetter wie wir, zwar kalt, aber die Sonne ist da.
Trotz des miesen Wetters hast Du wieder mal schöne Eindrücke der schönen Landschaft gezeigt. Danke dafür!!!
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Von Königskrug zu den Hahnenkleeklippen und Forsthaus Brunnenbach Mi Sep 29 2010, 16:04 | |
| Da haben die"Vier vom Dach der Welt" eine schöne Tour gemacht... Danke Euch für die Impressionen... Gruß Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Von Königskrug zu den Hahnenkleeklippen und Forsthaus Brunnenbach Mi Sep 29 2010, 16:15 | |
| die fotos mit dem felsen gefallen mir am besten wobei die anderen auch schön ist...dann darf man doch schon ganz gespannt auf die nächste tour von euch sein  lg brigitte |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Von Königskrug zu den Hahnenkleeklippen und Forsthaus Brunnenbach Mi Sep 29 2010, 18:42 | |
| Hallo Ursula und Joachim, Eure Bilder sind mal wieder sehr schön. Auch im Nebel hat der Harz so seine Reize. Zu dem Rätselfoto würde ich sagen, is das Bärshit? Aber schließlich sind wir hier ja nich in Tennessee !!! Na was isses denn nu?
 Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Von Königskrug zu den Hahnenkleeklippen und Forsthaus Brunnenbach Mo Okt 04 2010, 08:55 | |
| Hallo Joachim,
das Ziehen der Wolken hast Du sehr gut eingefangen. Ganz toll!!!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!!!
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Von Königskrug zu den Hahnenkleeklippen und Forsthaus Brunnenbach Mo Okt 04 2010, 14:06 | |
| Herrlich wie sankt Andreasberg so früh am Morgen wie mit Watte bedeckt wirkt. Man sollte doch eben bei dem schönen Wetter mal wirklich versuchen früh aus den Federn zu steigen  ...zwei schöne Videos die Ihr uns gezeigt habt... lg Brigitte |
|
 | |
| | Zu: Von Königskrug zu den Hahnenkleeklippen und Forsthaus Brunnenbach | |
|