| | Zu: Vom Dammhaus über den Sperberhaier Damm zum Polsterberg und zurück | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Vom Dammhaus über den Sperberhaier Damm zum Polsterberg und zurück Sa Okt 02 2010, 08:42 | |
| Hallo Ihr zwei super Wanderer mit den echt süßen Hundis,
Ihr habt uns die ganze Zeit mit wunderschönen Photoberichten erfreut, danke!!! Wünsche Euch für heute noch einen schönen Tag und für die Heimfahrt: GUTE FAHRT
Ein schönes Wochenende.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Vom Dammhaus über den Sperberhaier Damm zum Polsterberg und zurück Sa Okt 02 2010, 09:08 | |
| Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für Eure ausführlichen Fotoberichte aus unserer Heimat. Ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder aufs "Dach der Welt". Gute Fahrt und bis bald...  Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Vom Dammhaus über den Sperberhaier Damm zum Polsterberg und zurück Sa Okt 02 2010, 09:20 | |
| Ach Ihr Zwei...da ist die Zeit ja so schnell vergangen und nun heisst es schon wieder an die Rückfahrt zu denken...Tolle Eindrücke habt Ihr wieder von Eurer letzten Tour mitgebracht dessen Orte ich noch nie gehört habe  ...Ich wünsche Euch eine Gute Heimfahrt und das Ihr gesund bleibt bis zum nächsten Mal... Liebe Grüße Brigitte |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Vom Dammhaus über den Sperberhaier Damm zum Polsterberg und zurück Sa Okt 02 2010, 10:10 | |
| Auch dort bin ich jetzt erst (dank Euch!!!!) langgegangen (zumindest virtuell!) - herzlichen Dank dafür. Hätte ich mir ja denken können, dass Ursel nicht auf ihre geliebten Blaubeerpfannkuchen verzichten will. Schade, dass es heute wieder mal regnet - so behaltet Ihr das Sankt vielleicht in nicht ganz so guter Erinnerung??? Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Vom Dammhaus über den Sperberhaier Damm zum Polsterberg und zurück Sa Okt 02 2010, 12:48 | |
| och... hätt ich das man früher gewußt - hättet ihr mal Chef Krause von mir grüßen können.... und immer lockt der Pfannekuchen, jaja.... Schöne Strecke - sollte ich nächstes Jahr auch mal in Angriff nehmen - passen fünf Dackel auf den schmalen Weg ??? Mh...  |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2903 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Vom Dammhaus über den Sperberhaier Damm zum Polsterberg und zurück Sa Okt 02 2010, 18:24 | |
| |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Vom Dammhaus über den Sperberhaier Damm zum Polsterberg und zurück Sa Okt 02 2010, 19:06 | |
| An Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles ,
ich grüße Euch :-)) ....das ist wieder ein schöner Fotobericht, vielen Dank  ...wenn wir nächstes Jahr imSt. zusammen kommen, nehmen wir uns mehr Zeit mit und ihr müßt mit uns auch mal eine so schöne Wanderung machen  ...Wäre ja eine tolle Alternative zum Brocken  Ach ja ;-) beinahe hätte ich es vergessen, alles Gute zu Euerer Heimfahrt  |
|
 | |
| | Zu: Vom Dammhaus über den Sperberhaier Damm zum Polsterberg und zurück | |
|