Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu:Alte Ansichtskarte aus St.Andreasberg So Okt 03 2010, 11:29 | |
| Die Karte wurde "1953-1954 erstellt. Man erkennt es an der noch unbewachsenen Aufschüttung der Sprungschanze.
Glückauf Wolfgang |
|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu:Alte Ansichtskarte aus St.Andreasberg So Okt 03 2010, 14:57 | |
| Toll was Ihr an alte Fundgruben so habt. Mich würde mal interessieren wo die alte Sprungschanze direkt war? War die auf dem Matthias Schmidt-Berg?
lg Brigitte |
|
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2904 Land:  Bundesland: 
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu:Alte Ansichtskarte aus St.Andreasberg So Okt 03 2010, 15:29 | |
| Danke Achim...das ist auch wieder ganz "NEU" für mich und war sehr interessant zu lesen  Wusste ich bisher gar nicht das es hier auch eine Sprungschanze gab. lg Brigitte |
|
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu:Alte Ansichtskarte aus St.Andreasberg So Okt 03 2010, 16:23 | |
| Hallo Brigitte,falls wir uns mal wieder bei "Penny" treffen,zeige ich Dir schnell den ehemaligen Standort der Sprungschanze... Gruß und einen schönen Sonntag noch... Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu:Alte Ansichtskarte aus St.Andreasberg So Okt 03 2010, 16:51 | |
| Hallo Markus, ich glaube bis zur Sprungschanze ins Dreibrodetal, werdet Ihr von Penny aus, nicht schauen können.  Nur zum Standort der Kälbertalschanze könnt Ihr schauen. Lg Christa |
|
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu:Alte Ansichtskarte aus St.Andreasberg So Okt 03 2010, 17:49 | |
| Die meinte ich, Christa...  Hier noch eine Postkarte aus meiner Sammlung...Leider weiß ich nicht aus welchem Jahr ... Gruß nach Lehrte.. Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|