Heute um 12:56 Heute um 12:55 Gestern um 15:47 Gestern um 07:15 Mo Mai 21 2012, 22:59 Mo Mai 21 2012, 07:49 So Mai 20 2012, 12:22 Sa Mai 19 2012, 15:25
Hallo Achim...ich bin auch immer wieder gerne am Oderteich denn das ist auch eines meiner Lieblingsplätze im Oberharz geworden und wird es ganz bestimmt auch bleiben ...Ich staune ja das er inzwischen so richtig voll gelaufen ist denn als ich das letzte Mal im Frühsommer dort war, war nicht viel Wasser drin...Schöne Fotos hast Du mitgebracht wärend wir beiden Frauen in die andere Richtung unterwegs waren... ...Und hat Ursula noch kein Heimweh wieder hierher ?
liebe Grüße an euch...
Joachim Moderator
Anzahl der Beiträge: 2904 Land: Bundesland:
Thema: Re: Zu: Am Oderteich Di Okt 05 2010, 15:32
Hallo Bigitte - Harzfloh, ich wäre am liebsten da geblieben, aber das geht nicht. Das Zuhause ist hier und es ist ein bischen was zu tun, aber Annerschbarrich wird immer meine 2. Heimat bleiben. Es gibt da so viele schöne Erinnerungen für mich. Lieben Gruß Ursula
Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles
kuckuck Moderator
Anzahl der Beiträge: 8928 Land: Bundesland:
Thema: Re: Zu: Am Oderteich Di Okt 05 2010, 16:27
Es war aber nett, dass Ihr die ganzen Regenwolken eingepackt hattet und uns schönes Wetter dagelassen habt... Aber ich hätte Euch auch so ein paar schöne, warme, sonnige Herbsttage hier gegönnt!!! Gut für's Sankt, dass Ihr so unerschrockene Gäste wart!
Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Joachim Moderator
Anzahl der Beiträge: 2904 Land: Bundesland:
Thema: Re: Zu: Am Oderteich Di Okt 05 2010, 16:59
kuckuck schrieb:
Es war aber nett, dass Ihr die ganzen Regenwolken eingepackt hattet und uns schönes Wetter dagelassen habt...
Gern geschehen Martina,wir haben nur Platz gemacht, daß bei Euch keine Langeweile aufkommt.
Der nächste Winter kommt bestimmt
Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles
harzmanni Harzfuchs
Anzahl der Beiträge: 415 Land: Bundesland:
Thema: Re: Zu: Am Oderteich Mi Okt 06 2010, 06:53
wie gemein....., wir wollen doch erst einmal den goldenen Oktober genießen
Diese Nachricht ist elektronisch abbaubar und verhält sich nach dem Löschen völlig neutral. Die Bildschirmpixel sind wiederverwertbar.
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
Hallo...
Gast! Du hast insgesamt 293 von 52015 Beiträgen geschrieben. Wir haben 111 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: SindarRana. Das Forum zählt 1359 Tage.
10>
Partner
Benutzerinfo
Diese Informationen sind Eure und auch nur von Euch zu sehen!