zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik)
Harzfuchs Forum
Willkommen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können,
Melden Sie sich einfach hier kostenlos an.

Mitglieder können sich hier einloggen.

Um dieses Fenster zu schließen Klicken Sie:

Nicht mehr anzeigen...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24 2012, 13:51

StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Rabenau_Biergenuss
» !!! Wortspiel !!!
» Tagesbilder 22.Mai 2012
» Kleiner Frühlingsgruß aus dem Garten_19.05.2012
» Nochmal Rhododendronpark !!
» Tagesbilder 19.Mai 2012
» Kinder und Jugendgruppe des Harzklubs
» Rabenau_Wasser
Heute um 12:56
Heute um 12:55
Gestern um 15:47
Gestern um 07:15
Mo Mai 21 2012, 22:59
Mo Mai 21 2012, 07:49
So Mai 20 2012, 12:22
Sa Mai 19 2012, 15:25
von kuckuck
von kuckuck
von M.K.
von kuckuck
von Andrea
von harzmanni
von Puckelheim
von Puckelheim
Austausch | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kuckuck

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928
Land:
Bundesland: Niedersachsen

BeitragThema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik)   Fr Okt 08 2010, 14:13

Hallo Markus!
Du hast sehr schöne Motive ausgewählt (Katze und Spinnweben am Riegel fand ich besonders schön - die hätten gern auch länger zu sehen sein können) - ansonsten finde ich persönlich die schlichten Übergänge und die relativ kurzen Bilderansichten echt gut! Daumen rauf

Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737
Land:

http://www.harzfuchsforum.com

BeitragThema: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik)   Fr Okt 08 2010, 14:20

Ja sehr schön geworden was der Markus da so macht.
Wenn ihm einer vor einem Jahr gesagt hätte, das er mal so was erstellen und veröffentlichen würde, dann hätte er gesagt "nie und nimmer". Es ist schon erstaunlich was man sich so alles beibringen kann.
Auch das er mal solche Fotos machen würde, hat er wahrscheinlich damals auch noch nicht geglaubt.

Das Video mit ein paar Texten versehen und er könnte es an die Tourist Information verkaufen das die das als Werbefilm auf ihre Seiten stellen.

Harzfuchs Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Nach oben Nach unten
M.K.

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730
Land:

BeitragThema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik)   Fr Okt 08 2010, 14:37

Hey;Danke Frank...Ich fühle mich gebauchpinselt...Du hast recht,vor einem Jahr habe ich vor dem Rechner gesessen und hatte Fragezeichen in den Augen...
@Martina...Du hast recht,5 Sekunden pro Bild ist genug...Ich muss auch aufpassen das ich mit den Blenden nicht zu viel mache,es wirkt dann zu überladen und verspielt.
Gruß
Markus

,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten"
Erich Kästner
(fc-user:1590254)
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928
Land:

BeitragThema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik)   Fr Okt 08 2010, 17:08

M.K. schrieb:

@Martina......Ich muss auch aufpassen das ich mit den Blenden nicht zu viel mache,es wirkt dann zu überladen und verspielt.
Gruß
Markus

Erstmal Entschuldigung, dass ich mich wieder gleich habe hinreißen lassen, unter Deinem Beitrag zu antworten Embarassed
- Danke an den Verschieber!!!!!

Genau, das mit den Blenden meinte ich - so kann man sich mehr auf's Bild konzentrieren, auch wenn der Wechsel ein bißchen flotter ist. Mach weiter so Daumen rauf

Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !

Zuletzt von kuckuck am Fr Okt 08 2010, 17:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2904
Land:

BeitragThema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik)   Fr Okt 08 2010, 17:19

Hallo Markus,
sauber gemacht. Daumen Hoch
Alles andere haben ja Martina und Frank schon geschrieben;
dem kann ich nur beipflichten.
Wirklich super die Herbstfarben aufs Foto gekriegt; da kann man mal sehen,
was eine Woche so ausmacht. BaseCap

Glückauf und weiter so einen farbigen Herbst Sonne

Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles
Nach oben Nach unten
harzfloh

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541
Land:

BeitragThema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik)   Fr Okt 08 2010, 18:37

Hallo Markus..Du darfst Dich gleich noch einmal Bauchpinseln ( Das Wort kannte ich bisher noch gar nicht )...Deine Videos werden in der Tat immer besser ...Mir gefielen auch gerade diese rostigen und maroden Motive und auch das Foto mit dem Kätzchen das so verschlafen wirkte wie Sankt Andreasberg total gut dazwischen...Aber es wurde auch schon alles andere gesagt was ich hier auch noch wirklich gut fand wie die kurzen Übergänge und das es auch nicht zuviele waren...Siehst Du, das hast Du nun davon ..denn wenn man einmal was gut macht dann darf es immer nur noch schöner werden ...Nein das war nur Spass Markus...Weiter so...
Nach oben Nach unten
jackie009

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984
Land:
Bundesland: Nordrhein- Westfalen

BeitragThema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik)   Fr Okt 08 2010, 19:25

Hallo Markus,

ist Dir sehr gut gelungen. Respekt.
Schönen Freitagabend wünsche ich.
Nach oben Nach unten
M.K.

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730
Land:

BeitragThema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik)   Fr Okt 08 2010, 20:46

Es freut mich das Euch meine kleine Bastelarbeit gefallen hat...Die folgende wird hoffentlich noch besser.Leider kann ich die Musik nicht so aussuchen wie ich es gern täte;wegen der Urheberrechte...
Es grüßt und wünscht Euch ein schönes Wochenende
Markus

,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten"
Erich Kästner
(fc-user:1590254)
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: [Öffentlich] Reaktionen auf Beiträge in der Bildergalerie-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite