| | zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik) Fr Okt 08 2010, 14:37 | |
| Hey;Danke Frank...Ich fühle mich gebauchpinselt...Du hast recht,vor einem Jahr habe ich vor dem Rechner gesessen und hatte Fragezeichen in den Augen... @Martina...Du hast recht,5 Sekunden pro Bild ist genug...Ich muss auch aufpassen das ich mit den Blenden nicht zu viel mache,es wirkt dann zu überladen und verspielt. Gruß Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik) Fr Okt 08 2010, 17:08 | |
|
Zuletzt von kuckuck am Fr Okt 08 2010, 17:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2904 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik) Fr Okt 08 2010, 17:19 | |
| |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik) Fr Okt 08 2010, 18:37 | |
| Hallo Markus..Du darfst Dich gleich noch einmal Bauchpinseln ( Das Wort kannte ich bisher noch gar nicht  )...Deine Videos werden in der Tat immer besser ...Mir gefielen auch gerade diese rostigen und maroden Motive und auch das Foto mit dem Kätzchen das so verschlafen wirkte wie Sankt Andreasberg total gut dazwischen...Aber es wurde auch schon alles andere gesagt was ich hier auch noch wirklich gut fand wie die kurzen Übergänge und das es auch nicht zuviele waren...Siehst Du, das hast Du nun davon ..denn wenn man einmal was gut macht dann darf es immer nur noch schöner werden  ...Nein das war nur Spass Markus...Weiter so... |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik) Fr Okt 08 2010, 19:25 | |
| Hallo Markus,
ist Dir sehr gut gelungen. Respekt. Schönen Freitagabend wünsche ich.
|
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik) Fr Okt 08 2010, 20:46 | |
| Es freut mich das Euch meine kleine Bastelarbeit gefallen hat...Die folgende wird hoffentlich noch besser.Leider kann ich die Musik nicht so aussuchen wie ich es gern täte;wegen der Urheberrechte... Es grüßt und wünscht Euch ein schönes Wochenende Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
| | zu: Altweibersommer in Andreasberg(Dia-Show mit Musik) | |
|