| | Zu: Orginal Annerschberger Wetter | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Di Okt 19 2010, 15:15 | |
| ...Hallo Markus aber das Wetter hat auch was für sich auch wenn es uns gar nicht so gefällt aber Klasse deine Fotos mit den richtig guten Kontrasten ..--und so schaut es bei mir oben aus ...auch nicht besser und gucken konnte ich noch nicht einmal so weit wie du...  fotografiert gegen 12.00 von der Terrasse aus ... [img=http://www.abload.de/thumb/1dsc_02710p03.jpg] |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Di Okt 19 2010, 15:50 | |
| Hallo Markus! Faszinierend: Trotz Nebel wirken die Bilder gar nicht ungemütlich - super Perspektiven. Beim Friedhofsbild finde ich, hast Du die Stimmung besonders gut eingefangen - ein bißchen besinnlich und vor allem eben herbstlich! Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Di Okt 19 2010, 16:47 | |
| Ja so ist es das Wetter im Sankt, Auch das gibt es eben halt jetzt auch öfters mal. Trozdem schöne besinnliche Bilder. Liebe Grüsse Marianne. P.S. Hier scheint im Moment ein wenig die Sonne Liebe Grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Di Okt 19 2010, 19:27 | |
| Hallo Markus - das sind sehr schöne Bilder. Die passen heut sehr zu meiner Stimmung. Ich will einfach den ganzen Tag nur traurig sein. Meiner Mutter geht es sehr schlecht, sie ist gerade 94 geworden und der Kopf ist fit, dem Körper geht es täglich schlechter. Du kannst einfach nichts mehr tun. Die Uhr läuft langsam ab. Jetzt höre ich Violin-Konzerte von Amadeus und schau mir die Bilder im HF an. Morgen wirds besser !!
 Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Di Okt 19 2010, 20:17 | |
| @Markus , tolle Stimmungs-Fotos @Heide alles Gute  |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Di Okt 19 2010, 20:47 | |
| Hallo Markus, schöne Fotos hast du gemacht. Aber eins muß ich mal bemängeln: In den Medien hört man immer vom "typischen Harzer Wetter", das scheinbar nur aus Nebel und Regen besteht. Daß dem nicht so ist, wissen wohl die Harzer am Besten. Hättest du doch "Original Herbst-Wetter" oder sowas geschrieben... Gruß aus dem typisch nebligen und verregneten Sieber  , Jens Gruß, Jens  |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Di Okt 19 2010, 20:55 | |
| Ich hätte auch Annerschberger "Standard" Wetter schreiben können Jens...Aber das wäre wohl doch etwas zu " laut" getrommelt ! Gruß ins Tal... Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Mi Okt 20 2010, 03:37 | |
| Therapeutisch wertvoller Nebel ....... - soweit waren wir doch schon vor langer Zeit...siehe ältere harzfuchs stadtbilder (Wir wollen das doch positiv shen, nicht wahr?) Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Mi Okt 20 2010, 08:15 | |
| Stimmt schon... Immer 30 Grad und Sonnenschein wäre auch langweilig. Man muss es nehmen wie es kommt,das Sankt hat auch bei Rumpelwetter seinen Reiz.. Einen schönen Tag allerseits ! Gruß Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2904 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Mi Okt 20 2010, 08:39 | |
| |
|
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Mi Okt 20 2010, 12:16 | |
| ooooch, das klingt alles so negativ ! Wie wärs mit "Wunderschöne Nebel-Impressionen aus der Bergstadt" und als Zusatz: "... um es zu perfektionieren, schenkt uns der Wettergott noch feinsten Nieselregen dazu" Ich schlupf auch gleich in meine Gummistiefel, such meine Regenjacke raus und schlurfe mit der Dackelei über die patschnassen Rheinwiesen... wehe, es fragt einer, ob ich dazu Lust hab... das gemeine: zwischendurch kommt die Sonne/blauer Himmel durch, so daß man denkt SUUUPER !!! und flatsch, kriegt man schon den nächsten Regen ins Gesicht... NA UND ?  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Mi Okt 20 2010, 18:38 | |
| Ich habe nichts gehört...zuminestens brennt es hier oben nicht...  |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Zu: Orginal Annerschberger Wetter Mi Okt 20 2010, 18:52 | |
| Es ging keine Sirene im Sankt, Jens... Vielleicht ne Übung oder es standen irgendwo noch 2-3 Kisten Bier die ganz dringend "verlöscht" werden mussten(  ) Gruß nach Sieber Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
| | Zu: Orginal Annerschberger Wetter | |
|