Gast
Gast

| Thema: suche schlafsofa Di Okt 19 2010, 16:27 | |
| suche schlafsofa in st. andreasberg, evtl auch dazu passenden fernsehsessel  |
|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: suche schlafsofa Di Okt 19 2010, 18:49 | |
| |
|
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: suche schlafsofa Di Okt 19 2010, 19:07 | |
| Hallo Helmut, hast Du eine Fewo dort? Schaaaade, wir haben in Altenau unsere gesamte Einrichtung abholen lassen..................... Aber da kannte ich ja noch das HF.
Viel Glück, vielleicht klappts ja!!  Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: suche schlafsofa Di Okt 19 2010, 20:47 | |
| Das wird schwierig Helmut...Wenn ich etwas höre,gebe ich Bescheid... Das einzige Möbel von dem ich zurzeit weiß, ist eine sogenannte Singleküche... Kühlschrank,zwei E-Kochplatten,Spüle+Hängeschrank.Wenig benutzt... Gruß Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
Gast
Gast

| Thema: Re: suche schlafsofa Mi Okt 20 2010, 17:53 | |
| wieso ist es eine ungewöhnliche anfrage. haben gerade erst eine fw in st.a. gekauft und hoffen, daß wir sie noch etwas gemütlicher kriegen |
|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: suche schlafsofa Mi Okt 20 2010, 18:36 | |
| Nun ja, das war ganz sicher mein Fehler weil ich nicht gleich die Rubrik erkannt habe unter welchen Deine Anfrage stand...ich hatte nur gelesen: Schlafsofa gesucht...und das fand ich im ersten Augenblick schon lustig zumal ich Dich nicht kenne oder kannte und ich wäre wohl eher darauf gekommen das man hier Hunde sucht oder ähnliches...nun ja, ich schreibe mal nichts weiter hierzu um niemanden weiter aufzuregen...Das wäre nicht meine Absicht... |
|