| | Zu:Bilder 26.Oktober...Frau Kuckuck/Oderberger | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu:Bilder 26.Oktober...Frau Kuckuck/Oderberger Di Okt 26 2010, 17:22 | |
| Martina,Du bist ja heute noch fleißiger als sonst gewesen...(  ) Danke schön für die Mühe... Jürgen,eine schöne robuste Sitzgruppe aus dickem Holz hast Du...Das Plastikkram is auf Dauer nix... Und schönes Wetter hast Du auch gehabt...Danke für die Bilder... Gruß Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu:Bilder 26.Oktober...Frau Kuckuck/Oderberger Di Okt 26 2010, 18:28 | |
| Ja ich schliesse mich ausnahmsweise mal Markus an ..er war schneller als ich  schöne Fotos habt ihr gemacht und die Sonne haben wir ja hier auch gehabt, wenn auch nur recht kurz...Trotzdem deprimiert mich das Wetter zur Zeit etwas, trotz der schönen Nebelfotos die man machen kann...So richtig komme ich nicht aus dem Knick...  |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu:Bilder 26.Oktober...Frau Kuckuck/Oderberger Mi Okt 27 2010, 09:02 | |
| Super Bilder....... Martina und wenn du das nächsten Mal auf dieser Position stehst...... 90 Grad nach rechts drehen und ich winke aus dem Fenster......   HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kassandro
Welpe

Anzahl der Beiträge: 56 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu:Bilder 26.Oktober...Frau Kuckuck/Oderberger Mi Okt 27 2010, 10:38 | |
| Durch das abgebrannte und inzwischen auch abgeräumte Haus wird ein schöner Blick herunter auf den modernistischen Fremdkörper freigelegt:  |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

| |
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
idefix
Bronze Fuchs

| |
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
idefix
Bronze Fuchs

| |
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu:Bilder 26.Oktober...Frau Kuckuck/Oderberger Sa Okt 30 2010, 23:10 | |
| Ja, so sind die Annerschbarcher  ... |
|
 | |
| | Zu:Bilder 26.Oktober...Frau Kuckuck/Oderberger | |
|