|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu Amerika Mi Okt 27 2010, 17:06 | |
| Hallo Martina!
Mit dem Wetter ist es wirklich nicht so weit her. Aber gut das es ja am FReitag bei uns auch etwas besser wird. Haben wohl auch nun bald unsere Erkähltung hinter uns Liebe Grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu Amerika Do Okt 28 2010, 12:45 | |
| Ich hab das immer so in Erinnerung wenn es in den USA schneit haben wir 4 Wochen später gerantiert auch Schnee in Deutschland...Warum das so ist weiss ich auch nicht aber es stimmt meistens...Auch dann wenn es in den USA gescheit hat und im Flachland der Schnee längst weg war...4 Wochen später kam der neue Wintereinbruch...  |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu Amerika Do Okt 28 2010, 20:55 | |
| @Heide, ich grüße Dich :-) ...ist das ein Foto von Dir (sieht nach Kanadagänse aus ) ? Wir haben viele Gänse hier und ich versuche verzweifelt, solche Fotos zu machen .... @Martina, Hallo :-) ich denke, die Kraniche sind schon durch ...  laut Rastkarte auf, http://www.kraniche.de/  |
|
 | |
holzwurm
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 677 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu Amerika Do Okt 28 2010, 22:36 | |
| | kuckuck schrieb: | Ohh, Du hast Gänse gesehen und sogar fotografieren können????????? *ganz-neidisch-sei!* Ich habe schon die ganzen Tage immer gehorcht und geschaut, ob die Kraniche durchziehen - aber bis auf neulich mal 2 Tage lang habe ich nichts wieder bemerkt.
Sind sie schon alle "heimlich" durch oder kommen sie noch? Weiß jemand mehr???? |
Hallo, gestern Nachmittag ist ein großer Schwarm über die Kuppe Richtung Knollen gezogen. holzwurm Auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2904 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu Amerika Fr Okt 29 2010, 08:50 | |
| |