|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Mallorca, wer mag, kann ja mal schaun Do Okt 28 2010, 23:37 | |
| TOP!!!! Ich habe wirklich bis zum Ende durchgeschaut - diesmal muss ich sagen, das Video hast Du wirklich ganz prima gestaltet, Ingrid! Tolle Motive, nicht so lange Standzeiten der Bilder,... hat echt Spaß gemacht, mit Dir auf Mallorca gewesen zu sein! Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Mallorca, wer mag, kann ja mal schaun Fr Okt 29 2010, 08:31 | |
| Danke, Martina, war auch viel Arbeit. Schön, dass es Dir gefallen hat.
Einen schönen Freitag wünsche ich Dir.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Mallorca... Fr Okt 29 2010, 09:34 | |
| Hallo Ingrid;da hattest Du ja eine schöne Zeit auf "Malle"und hast auch für uns reichlich Eindrücke eingefangen. Danke dafür... Gruß Markus @Moderatoren...Könnte mal einer von euch die Reaktionen auf Ingrid's Video in einem thread zusammenfassen, in dem geantwortet werden kann... Danke schön... ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mallorca... Fr Okt 29 2010, 09:49 | |
| Hallo Ingrid, schöne Urlaubseindrücke, da kannst Du an trüben Tagen (sei es Wetter, oder Stimmung) von zehren. Danke, dass wir Deinen Urlaub miterleben dürfen. Liebe Grüße Christa und Wolfgang  |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2904 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Andrea
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1779 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mallorca... Fr Okt 29 2010, 15:52 | |
| Hallo Ingrid! Schön das du wieder gesund zu hause bist,und es dir ja scheinbar gut gefallen hat,nach Ansicht Deines tollen Films. War sehr schön da kommt schon Frenweh auf. Danke für diese Tollen Eindrücke. Liebe Grüsse und schönen Freitag. Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1899 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mallorca... Fr Okt 29 2010, 16:57 | |
| Hallo Ingrid, ich habe mich auch über die Reise nach Mallorca gefreut. Sommer, Sonne und Wärme - mir fehlt das. Schönes Wochenende   Henry |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mallorca... Fr Okt 29 2010, 19:29 | |
| Danke liebe Ingrid,
das ist eine sehr schöne Show - besonders Palma und die Hintergrundmusik mit dem Meeresrauschen haben mir sehr gut gefallen. Hast Du prima gemacht.
Sicher hast Du Dich gut erholt !!!!
 Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Zu: Mallorca... Fr Okt 29 2010, 19:36 | |
| Hallöchen,
ich danke Euch für die netten Beiträge und wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Mallorca... Sa Okt 30 2010, 22:50 | |
| Grüß Dich, Ingrid :-) das war ein schöner Fotobericht  ..macht Laune das mal zu sehen ich wünsche einen schönen Sonntag...  |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| |
 | |
|