| | zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Do Dez 09 2010, 15:27 | |
| Danke Markus für die Eindrücke aber sag mal kommen sie überhaupt noch mit dem Räumen unten nach? Hier Oben schaut es nicht besonders gut aus...Unser Parkplatz vor dem Haus ist komplett eingeschneit...Zum Glück gibt es noch Internet falls ich morgen früh nicht mehr aus der Haustür komme... |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Do Dez 09 2010, 17:17 | |
| Hallo Brigitte, wenn Du eingeschneit bist: Anruf genügt, wir kommen, bringen auch alles mit. Liebe Grüße von den Rübchen |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

| Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Do Dez 09 2010, 18:58 | |
| Oh Ihr 2 Rübchen ...na wenn es nicht mehr geht dann nehme ich euch beim Wort  Danke Euch lieb  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Fr Dez 10 2010, 02:16 | |
| |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

| Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Fr Dez 10 2010, 04:04 | |
| Denkt dran: Ihr müsst dann erst hier vorbei und ALLES abholen!!!!! Liebe Frau Kuckuck, warum????
Haben wir unsere Schaufel vergessen,  oder willst Du mit zum ?????????? Es grüßen die Rübchen  |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1899 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

| Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Fr Dez 10 2010, 19:59 | |
| Hallo Brigitte,verlass dich lieber nicht auf die Angebote, sonst kannst du evtl. vor dem PC verhungern . Hallo Henri, was willst Du damit sagen, glaubst Du den Weg von Dieter bis zu Brigittes Wohnung schaffen wir nicht mehr??? Liebe Grüße Christa & Wolfgang |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

| Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Fr Dez 10 2010, 20:03 | |
| Ja Henry wir haben eben beim Wetter die Warnstufe Rot. Das sieht wirklich nicht so gut aus für mich und es schneit eben auch heftig. Aber vorher war ich heute noch kräftig einkaufen also so schnell werde ich nicht verhungern  |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Fr Dez 10 2010, 21:19 | |
| Hallo Christa und Wolfgang, ob ihr bei dem vielen Schnee den Weg noch findet, weiß ich nicht  . Vielen Dank für das Foto, das meinen "Spielplatz" von einer fernen Vergangenheit zeigt. Brigitte, dann kann ich ja beruhigt sein. Jetzt muss nur die Heizung durchhalten. Lt. Wetterbericht soll es morgen regnen und dann wieder sehr kalt werden. Liebe Grüße    Henry |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

| Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Sa Dez 11 2010, 02:22 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Sa Dez 11 2010, 05:52 | |
| |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

| Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Sa Dez 11 2010, 12:33 | |
| Hallo Martina, ich kann mich nicht erinnern, Verpflegung bei Dir vergessen zu haben, höchstens Schnupfen. Yvonne hat sich über das Lob gefreut, und läßt Grüße ausrichten. Zu Eddy und Zorro Hat sie gesagt: hab ich mir doch gleich gedacht. Liebe Grüße von der Schniefnase.  |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Sa Dez 11 2010, 15:51 | |
| Das war mein Spielplatz 1950  Das Brett rechts im Vordergrund führte zur Bodenluke, die inzwischen nicht mehr existiert. Im Schneehaufen befand sich unsere Schneehöhle, die nur von gelenkigen Kindern erreicht werden konnte. Schneebauten 1951   Hier ist inzwischen bei + 5 Grad der Schnee so ziemlich weggetaut. Schönen 3. Advent Gute Besserung für die Schniefnase   Henry |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich Sa Dez 11 2010, 16:42 | |
| Super Fotos Henry... Im Sankt pfeift der Wind und es rengnd(macht echt keinen Spaß dieses Wetter) Gruß ins Göttinger Land und mach Dir 'nen schönen Abend... Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
| | zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich | |
|