|
| Autor | Nachricht |
|---|
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1899 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Thema: Am Futterhaus Sa Dez 25 2010, 16:09 | |
| Hallo Jens, tolle, scharfe Aufnahmen. Auch die Spechte haben Hunger. Sie sind ja Standvögel. Manchmal kommt auch einer zu uns. Mit meiner Kamera kann ich den aber nicht erwischen. Schönes stabiles Futterhäuschen. Selbstgebaut? Herzliche Grüße nach Sieber    Henry |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Thema: Am Futterhaus Sa Dez 25 2010, 16:25 | |
| Hi Jens, klasse Aufnahmen...Sicher mit 'nem Tele gemacht. Gruß ins Siebertal Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Thema: Am Futterhaus Sa Dez 25 2010, 17:00 | |
| Das sind echt schöne Aufnahmen von dem Specht...Gratuliere Jens, wirklich richtig gute Aufnahmen ....  |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Thema: Am Futterhaus Sa Dez 25 2010, 18:13 | |
| Und ich wundere mich schon, dass meiner seit einigen Tagen nicht mehr kommt. Is der doch mal kurz in Ri. Harz abgehauen !!! Super schöne Bilder !!!!!!!  Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| |
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Thema: Am Futterhaus Fr Dez 31 2010, 11:40 | |
| Hallo Jens, Super Bilder, Danke. Daran sieht man wieder die Schönheit der Natur.(in diesem Fall Färbung des Vogels) Gruß ins Tal und schönen Rutsch ins neue Jahr.  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| Thema: Re: Zu: Thema: Am Futterhaus Sa Jan 01 2011, 20:55 | |
| Hallo Andreas, wünsche dir auch gut gerutscht zu sein - hoffentlich nicht wörtlich... Leider ist Mitteleuropa nicht sehr mit farbenfrohen Vögeln gesegnet, vom Eisvogel mal abgesehen. Ich finds nur interessant, wer sich in Notzeiten in die Nähe des Menschen begibt, um sich den Wanst vollzuschlagen  . Gruß, Jens  |
|
 | |
|