| | Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten So Dez 26 2010, 16:03 | |
| Hallo liebe Harzfüchse, vom Klassentreffen habt ihr bestimmt schon gelesen. Heute würde mich mal interessieren, wer von den Harzfüchsen zufällig um Pfingsten 2011 (Pfingsten 12./13.6.2011) im Sankt ist. Ich bin länger da, denn dann haben wir bestimmt wieder "Wiesenblüte" und gerne würde ich den Einen oder Anderen, der auch da ist, treffen. Beispielsweise auf der Terrasse vom Gunter Klöppelt z.B. bei einer "Windbeutel-Schlacht. Alles Gute zum Neuen Jahr Jürgen PS. Wollte noch ein Bild hochladen - heute will "er" nicht  Im Wald der Hirsch gewaltig röhrt und freut sich wenn er Antwort hört! 
Zuletzt von der Oderberger am So Dez 26 2010, 19:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten So Dez 26 2010, 17:59 | |
| Hallo Jürgen, eigentlich esse ich lieber Windbeutel als sie auf jemanden zu werfen  aber ich bin jedenfalls auch in Sankt Andreasberg zur Wiesenblüte... |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2738 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten Sa Apr 16 2011, 12:24 | |
| |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2738 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
harzfuchs
Harzfuchs in Person

Anzahl der Beiträge: 82 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten Mi Jun 01 2011, 11:09 | |
| Hallo Jürgen, ich staune, was ich da von meinem Söhnchen zufällig lese. Irgendwas hat er wohl noch nicht richtig verstanden.
Ich kann nicht im Forum so aktiv sein, wie ich es gerne machen würde. Dazu habe ich aber wiederholt schon die Begründung gegeben.
Wir werden uns ja wohl Pfingsten mal sehen.
Bis dahin Glückauf Peter |
|
 | |
holzwurm
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 680 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten Mi Jun 01 2011, 22:42 | |
| Hallo Jürgen, wenn es sich einrichten lässt, werde ich auch mal bei Gunter vorbeischauen. Möchte doch den Verfasser der Aufsatzes, der in der Rehberg_ Klinik aushing, einmal kennenlernen.  holzwurm Auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten Do Jun 02 2011, 11:09 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8942 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten Sa Jun 11 2011, 16:45 | |
| |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3360 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten Sa Jun 11 2011, 22:17 | |
| Hier haben sie erfolgreich gepaukt.   Pausen gab es natürlich auch regelmäßig  Der Jugend und unserer Zukunft Glückauf Christa und Wolfgang |
|
 | |
holzwurm
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 680 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten Sa Jun 11 2011, 22:43 | |
| Neben dem Vogelhaus auf dem dritten Bild ist mein hier verwendetes Bild (ca. 1955) entstanden.  holzwurm Auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein |
|
 | |
| | Klassentreffen im Juni 2011 zu Pfingsten | |
|