| Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24 2012, 14:46
|
Die acht neuesten Themen  | |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Backofen Fr Feb 04 2011, 19:47 | |
| |
|  | | idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Backofen Fr Feb 04 2011, 21:30 | |
| Na das sieht ja gut aus....meine Frau ist auch ein Fan dieser Firma. Wir schlafen schon seit langen in der Bettwäsche von dort....absoluter Hammer (muß sogar ich dazu sagen) Screib doch bitte von deinen Erfahrungen nach Gebrauch. Schönes Wochenende   HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|  | | harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Backofen Fr Feb 04 2011, 21:57 | |
| Na Dein Ofen schaut gut aus...Ich hoffe Du hast Glück damit. ch bin von dieser Firma nicht begeistert und habe selbst schon negative Erfahrungen gemacht...Die Qualität war schlecht und nicht annähernd das Geld wert gewesen wie sich später rausstellte...Bei meiner Beschwerde wurde ich ziemlich mies behandelt und damit bin ich kein Einzelfall....
Aber vielleicht gibt es ja inzwischen nach vielen Beschwerden auch mal wieder gute Angebote...Ich will Euch das ja hier nicht madig machen... |
|  | | Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1244 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Backofen Sa Feb 05 2011, 00:47 | |
| QVC ist hier schon lange Jahre in Betrieb. Es steht fuer Qualitaet, Value( Wert) und Convenience ( Beqeumlichkeit). Ich kenne diese Firma gut. Wenn man etwas bestellt, stehen sie meistens hinter ihrem Produkt, jedenfalls hier in den Staaten. Wir haben Kuechensachen, Schmuck und Kleidungsstuecke bestellt. Das einzige was ich nicht mag ist ihre Kleidung. Meistens passt sie nicht. Der Ofen sieht doch gut aus, Heide. Hoffentlich entspricht er Deinen Vorstellungen. Die Keramikschalen sind sehr huebsch und praktisch. Viel Glueck damit und guten Appetit. L.G. BARBARA |
|  | | Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | |  | | der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Backofen Sa Feb 05 2011, 13:13 | |
| |
|  | | |
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Module Ausblenden  | |
Foren- Schnellzugriff |
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
|
| Hallo... | Gast! Du hast insgesamt 293 von 52016 Beiträgen geschrieben. Wir haben 111 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: SindarRana. Das Forum zählt 1359 Tage.
|
10> | Benutzerinfo | Diese Informationensind Eure und auchnur von Euch zusehen! Aus diesen Ländern haben wir Besuch gehabt:
 |
|
|
|  |
|