kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: zu: Sonntagsgang (Ergänzung zu Martina's Bildern) So Feb 20 2011, 20:16 | |
| Na, Markus, da warst Du aber wieder tapfer und fleißig heute! Nenn' doch dem Harzklub mal den genauen Standort der kaputten Bank - vielleicht kommt dann ja mal wieder eine Lehne daran?!? Schau mal -  beinahe hätten wir Dich (oder Du uns) beim Knipsen erwischt:  Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sonntagsgang (Ergänzung zu Martina's Bildern) So Feb 20 2011, 22:23 | |
| Hallo Martina,na; das wäre doch schön gewesen wenn wir uns unterwegs begegnet wären Zum Thema "Bänke" Die Bank steht etwas unterhalb der Schutzhütte am Treibholz.Die anderen Bänke auf den Neigenfindtschen Wiesen sind in Ordnung. Eine andere defekte Bank die ich entdeckt habe, steht am Galgenberg...Wenn Du oben am Galgenberg parkst,gleich die erste auf dem Weg um den Galgenberg.Das Foto habe ich schon gemacht und liefere es nach...Falls Ihr noch eine Hand braucht(oder einen Akkuschrauber) ich stehe gerne zur Verfügung und fasse mit an.  Dieses Foto hab' ich am Galgenberg gemacht. Gruß Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254)
Zuletzt von M.K. am Mo Feb 21 2011, 13:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sonntagsgang (Ergänzung zu Martina's Bildern) Mo Feb 21 2011, 08:34 | |
| Ich habe das registriert und werde das weitergeben - ist schon gut, wenn man ein Bild und die Ortsbeschreibung hat, vielen Dank, Markus! Sind das jetzt unterschiedliche Bänke oder ist es die gleiche Bank an der Kurt-Reulecke-Hütte amTreibholz und nur unterschiedliche Zustände? ...Ach ja: ...und helfende Hände kann der Harzklub IMMER gebrauchen! Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|