|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Fastenzeit Do März 10 2011, 10:46 | |
| |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Fastenzeit Do März 10 2011, 11:09 | |
| Hallo Jürgen, Ich will ja nicht als Meckerkop dastehen, aber hast du das hier mal gelesen: http://www.dreamies.de/agb.phpIch denke das es nicht zulässig ist die Bilder von der Seite zu kopieren und diese dann wo anders hochzuladen und zu veröffentlichen. Oder habe ich da was übersehen?   Harzfuchs StadtbilderWer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen! |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| |
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Fastenzeit Do März 10 2011, 13:23 | |
| Na - Herr zu Oderberger (schon wiiieder Quellennachweis), haste schon Kuchen gebacken? Vielleicht kommt ja morgen ne Busgesellschaft ???????????????   Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Fastenzeit Do März 10 2011, 14:29 | |
| Jürgen, das war nicht böse gemeint, aber so ganz eindeutig ist das ja nicht formuliert, oder? Hier ist das Problem was ist "nicht-kommerziell"? Aber ich werde mich mal erkundigen, ob das so erlaubt ist.
Edit: ich habe nunmal eine Anfrage an die verantwortlichen der Seite geschickt und werde, wenn ich dort eine Antwort erhalte, die Aussage von denen hier veröffentlichen.   Harzfuchs StadtbilderWer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Zuletzt von Frank am Do März 10 2011, 14:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2904 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Fastenzeit Do März 10 2011, 15:19 | |
| |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: Fastenzeit Do März 10 2011, 17:45 | |
| |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Fastenzeit Fr März 11 2011, 08:43 | |
| Hallo Jürgen, mit dem Rücktritt mußt Du Dir aber noch etwas Zeit lassen,wir müssen erst für den Zapfenstreich üben!!!!!! Lieben Gruß Christa |
|
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Fastenzeit Fr März 11 2011, 14:24 | |
|  Zapfen gibts doch im Harz genug... und streichen ? Na... also bitte !!!  Und "den Titel" biste jetzt auch los, seufz, SO schnell gehts...  ein wirklich ermüdendes Thema, heute war die Rheinische Post wieder gefüllt mit Leserbriefen bezüglich EINES Themas... gibts nichts anderes als plagiatierende Ex-Doktoren die nun nicht mehr in Amt und Würden sind? ICH arbeite jetzt erstmal an meiner Bikini-Figur, was die Schneckchen da schaffen, das soll erstmal einer nachmachen !!! WO sind die Negerküsse, ups - politisch unkorrekt - Schaumküsse mit dunklem Schokoüberzug... ??? Gruß Icke  |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: Fastenzeit Fr März 11 2011, 14:30 | |
| |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: