| | Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Fr Jan 16 2009, 11:55 | |
| Eine Bitte vom Harzfuchs persönlich: Er bittet darum auf die Bilder von Martina nicht zu Antworten, sondern für Kommentare ein neues Thema im Gastbereich zu eröffnen. Das soll der Übersichtlichkeit in den Beiträgen mit den Bildern von Martina dienen. Ich möchte euch bitten das zu beachten.
Für Wetter- Bilder aus anderen Regionen nutzt doch bitte den Bereich "Über den Tellerrand geschaut". Dort warten wir auf die Eindrücke aus Eurer Umgebung.
Euer Foren- Team |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Frank
Admin

| |
 | |
StAbger
Gast

| Thema: Antworten auf die aktuellen Bilder Mi Jan 21 2009, 12:51 | |
| Hier meine Meinung als häufiger Besucher: Die Bitte von Frank, nicht auf die Bilderfolge zu antworten, finde ich gut. Hatte schon selbst den Plan, das anzuregen. Die Bilderfolge und Martinas Erläuterungen/Kommentare werden durch Antworten etwas gestört. Und so toll und unverzichtbar waren die "eingestreute" Antworten bisher nicht. Grüße aus SX |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| |
 | |
harrypotter0910
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 456 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Fr Jan 23 2009, 00:04 | |
| Eine Idee von mir: Martinas Fotos wie bisher und dann ein Link oder irgendeine Art von Verknüpfung, Titel: "Kommentare" zu Martinas Fotos. Technisch möglich? Das liegt bei Frank, wäre aber eine vernünftige Variante, oder? Miriam |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Fr Jan 23 2009, 08:09 | |
| Die Idee von Miriam finde ich gut, vielleicht kann der liebe Frank das ja einrichten. Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Fotos von Martina oder auch anderen Fr Jan 23 2009, 12:25 | |
| hallo s.a.-freunde :-) erst mal, grüß gott-servus und glückauf aus niederbayern. kompliment an frank, für seine geduld und professionelle "arbeit" hier bei harzfuchs!!! ich schaue mir auch sehr gerne die fotos an und würde gerne sofort meinen eindruck loswerden..... ein link wäre da nicht schlecht, damit die div. komentare die fotos nicht stören! ich schreibe zwar direkt an martina, aber da weiß ich auch wie sie das auffasst;-)) also, ich bin gespannt wie das ausgeht. dirk |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| |
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8921 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Do Jan 29 2009, 16:27 | |
| Jürgen: ich war vorsichtig - ich kenne die Häuser nicht im Original und weiß nicht genau, wie und wo sie gestanden haben - eh' ich was falsches schreibe, habe ich pauschal "Glückauf" gechrieben. Na klar wohnt da noch jemand. Außerdem wird sich doch ums Gebäude gekümmert und gepflegt. martina, aber da weiß ich auch wie sie das auffasst;-))noldi: Ich bin doch wohl problemlos!!! Oder??? Ihr sollt zufrieden sein- dann bin ich es auch  |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| Thema: Martina..... Do Jan 29 2009, 17:24 | |
| |
|
 | |
Frank
Admin

| |
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Mo März 23 2009, 15:25 | |
| hallo Frank, ich grüße Dich ich wünsche Euch (Dir, Harzfuchs und den anderen Moderatoren) das Ihr eine, für uns alle, günstige und interessante Form finden werdet!? Aber ich bin da guter Hoffnung, dass es weiterhin Spaß macht hier mitzumachen viele Grüße Dirk |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| |
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1891 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Mo März 23 2009, 21:00 | |
| Hallo Frank, ich kann die Auffassung vom Jürgen nur unterstreichen. Wenn ich erst lange nachdenken soll ob ich was darf, ist der Spaß dahin. Gerade das Spontane macht die Lebendigkeit aus. Eigentlich könnt ihr euch doch sehr freuen, dass sich das Forum so gut entwickelt hat. Die Übersichtlichkeit der Bilder wird durch kurze Kommentare bestimmt nicht beeinträchtigt. Henry |
|
 | |
| | Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... | |
|