Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...
Harzfuchs Forum
Willkommen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können,
Melden Sie sich einfach hier kostenlos an.

Mitglieder können sich hier einloggen.

Um dieses Fenster zu schließen Klicken Sie:

Nicht mehr anzeigen...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 19 2012, 22:46

StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Tagesbilder 19.Mai 2012
» Kleiner Frühlingsgruß aus dem Garten_19.05.2012
» !!! Wortspiel !!!
» Rabenau_Wasser
» Tagesbilder(Hoffest beim Bergbauern) 17.5.2012
» Tagesbilder15 Mai.2012
» Jahreshauptversammlung Harzklub Zweigverein St. Andreasberg 2012
» Maiglöckchen
Heute um 21:33
Heute um 21:25
Heute um 20:42
Heute um 15:25
Gestern um 17:14
Gestern um 00:50
Mo Mai 14 2012, 15:11
So Mai 13 2012, 18:18
von Fizgerald
von Fizgerald
von heiwu
von Puckelheim
von Henry
von kuckuck
von M.K.
von M.K.
Austausch | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Frank

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737
Land:
Bundesland: Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

BeitragThema: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Fr Jan 16 2009, 11:55

Eine Bitte vom Harzfuchs persönlich:
Er bittet darum auf die Bilder von Martina nicht zu Antworten, sondern für Kommentare ein neues Thema im Gastbereich zu eröffnen.
Das soll der Übersichtlichkeit in den Beiträgen mit den Bildern von Martina dienen.
Ich möchte euch bitten das zu beachten.

Für Wetter- Bilder aus anderen Regionen nutzt doch bitte den Bereich "Über den Tellerrand geschaut".
Dort warten wir auf die Eindrücke aus Eurer Umgebung.

Euer Foren- Team
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746
Land:
Bundesland: Nordrhein- Westfalen

BeitragThema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Di Jan 20 2009, 17:24

"Eine Bitte vom Harzfuchs persönlich:
Er bittet darum auf die Bilder von Martina nicht zu Antworten, sondern für Kommentare ein neues Thema im Gastbereich zu eröffnen.
Das soll der Übersichtlichkeit in den Beiträgen mit den Bildern von Martina dienen.
Ich möchte euch bitten das zu beachten."

so Frank

Hallo Frank, das ist aber schade und umständlich. Gibt es da keine andere Lösung?
Ich sehe ein schönes Foto von Martina, will spontan - und so etwas macht man spontan - eine Regung zeigen...
Dann muss ich erst rübergehen > einen Titel für meine Benotung finden > meinen Kommentar schreiben > angeben, welches Bild ich meine....

Macht das jemand?
Wäre allein für Martina schade, da sie ja dann kaum noch feeedback bekommt..

Denk mal drüber nach
LG
Jürgen

Im Wald der Hirsch gewaltig röhrt und freut sich wenn er Antwort hört!

Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Land:

BeitragThema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Di Jan 20 2009, 17:51

Jürgen, du hast ja schon recht mit dem was du sagst, aber diese Vorgehensweise ist von Peter so gewünscht wurden, um den Gästen hier bei Martinas Fotos einen Uneingeschränkten Blick auf die Bilder zu gewähren.
Diese bitte ist von Peter an uns herangetragen wurden und mit mir und Martina so abgestimmt.

Wenn wir das wieder ändern sollen und auch die Gäste Kommentare wieder lesen und auch abgeben möchten, dann werden wir das auch wieder ändern.
Ich möchte dieses mal zum Anlass nehmen, mal die allgemeine Meinung dazu einzuholen.
Ich würde mich auch freuen, wenn sich unsere Gäste hier mal dazu äußern würden.

Wir machen das ja auch für diese und möchten doch das Angebot so Attraktiv wie möglich gestallten.

Also her mit euren Meinungen.

P.S. Ich habe diesen Bereich wieder für alle Freigegeben, damit alle die Möglichkeit haben sich hier an dieser Stelle zu diesem Thema zu äußern.

Harzfuchs Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Nach oben Nach unten
StAbger

Gast

BeitragThema: Antworten auf die aktuellen Bilder   Mi Jan 21 2009, 12:51

Hier meine Meinung als häufiger Besucher:
Die Bitte von Frank, nicht auf die Bilderfolge zu antworten, finde ich gut. Hatte schon selbst den Plan, das anzuregen.
Die Bilderfolge und Martinas Erläuterungen/Kommentare werden durch Antworten etwas gestört. Und so toll und unverzichtbar waren die "eingestreute" Antworten bisher nicht.
Grüße aus SX
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Land:

BeitragThema: Antwort auf das Bild für den Oderberger   Do Jan 22 2009, 20:57

Martina, danke für das schöne Schneebild von "mein Freund der Baum" (Alexandra) weißt schon.
Aber hier von mir den Kommentar zu platzieren ist echt ätzend.

Kein Mensch könnte das hier zuordnen.

Eine andere Lösung muss her.

LG
der Oderberger

Nach oben Nach unten
harrypotter0910

Harzfuchs
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 456
Land:
Bundesland: Thüringen

BeitragThema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Fr Jan 23 2009, 00:04

Eine Idee von mir: Martinas Fotos wie bisher und dann ein Link oder irgendeine Art von Verknüpfung, Titel: "Kommentare" zu Martinas Fotos. Technisch möglich? Das liegt bei Frank, wäre aber eine vernünftige Variante, oder?
Miriam
Nach oben Nach unten
jackie009

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984
Land:

BeitragThema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Fr Jan 23 2009, 08:09

Die Idee von Miriam finde ich gut, vielleicht kann der liebe Frank
das ja einrichten.

Ingrid
Herzliche Grüße aus Münster
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315
Land:
Bundesland: Bayern

BeitragThema: Fotos von Martina oder auch anderen   Fr Jan 23 2009, 12:25

hallo s.a.-freunde :-)
erst mal, grüß gott-servus und glückauf aus niederbayern.
kompliment an frank, für seine geduld und professionelle "arbeit" hier bei harzfuchs!!!
ich schaue mir auch sehr gerne die fotos an und würde gerne sofort meinen eindruck loswerden.....
ein link wäre da nicht schlecht, damit die div. komentare die fotos nicht stören!
ich schreibe zwar direkt an martina, aber da weiß ich auch wie sie das auffasst;-))
also, ich bin gespannt wie das ausgeht.
dirk
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Land:

BeitragThema: noch keine Lösung   Do Jan 29 2009, 16:15

Hall Dirk,
noch ist es nicht ausgegangen.

Oderberg
Daher einen Kommentar zum Bild für den Oderberger.
Danke, liebe Martina, dass du die Rückansicht der Häuser gezeigt hast. Wie so wird da noch geflügt? Wohnt den da noch jemand?

Zaun Glückauf
Martina, könnte das nicht der Zaun von "Haus Bremen" sein ? Mit Durchblick zum Glückaufweg? Halbrechts unten?

LG
Jürgen

Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8921
Land:

BeitragThema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Do Jan 29 2009, 16:27

Jürgen: ich war vorsichtig - ich kenne die Häuser nicht im Original und weiß nicht genau, wie und wo sie gestanden haben - eh' ich was falsches schreibe, habe ich pauschal "Glückauf" gechrieben.

Na klar wohnt da noch jemand. Außerdem wird sich doch ums Gebäude gekümmert und gepflegt.

martina, aber da weiß ich auch wie sie das auffasst;-))
noldi: Ich bin doch wohl problemlos!!! Oder???
Ihr sollt zufrieden sein- dann bin ich es auch bounce
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Land:

BeitragThema: Martina.....   Do Jan 29 2009, 17:24

noldi: Ich bin doch wohl problemlos!!! Oder???
Ihr sollt zufrieden sein- dann bin ich es auch bounce

du bist doch unser Goldschatz, das weißt du doch oder?????
Wenn deine Adleraugen nicht all' die schönen Ecken sehen würden, wäre unsere Heimat doch halb so schön.

Freue mich immer wieder, wenn du neue Ecken entdeckst und sie für uns festhälst.

Danke Rose
Jürgen

Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Land:

BeitragThema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Mo März 23 2009, 11:28

Leider muss ich dieses hier noch mal in Erinnerung rufen, nachdem der Harzfuchs gestern einen halben "Urlaubstag" von seiner anstrengenden Rehabilitation im Fuchsbau verbracht hat und wieder seinen Unmut über die Kommentare geäußert hat.

Harzfuchs Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315
Land:
Bundesland: Bayern

BeitragThema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Mo März 23 2009, 15:25

hallo Frank, ich grüße Dich Smile
ich wünsche Euch (Dir, Harzfuchs und den anderen Moderatoren)
das Ihr eine, für uns alle, günstige und interessante Form finden werdet!? Aber ich bin da guter Hoffnung, dass es weiterhin Spaß macht
hier mitzumachen bounce
viele Grüße
Dirk
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Land:

BeitragThema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Mo März 23 2009, 17:51

"Gipfeltreffen"

Hallo Frank, interessant wäre es schon sich mal persönlich zu sehen und über manche Dinge zu sprechen (siehe auch mein Aufruf: "der Oderberger im Sankt")

Nur die Möglichkeiten mal eben von NRW nach Harzfuchshausen zu reisen sind nicht so dolle. Auch vor dem Hintergrund an Pfingsten zum Klassentreffen wieder oben zu sein....

Vielleicht kann ja das "Tagungs-Team" eine Tagungsordnung herausgeben und die in der Ferne sitzenden Moderatoren - die nicht kommen können - geben zu den einzelnen Punkten ihr Statement ab.

Mit der "Fröhlichkeit", die hier im Forum herrscht ist das "Harzfuchs-Forum" zu dem geworden, was es jetzt ist. Das sollte nicht unterschätzt werden. Wir wären das nicht geworden, wenn wir nur bei den Bildseiten geblieben wären. Nein wir haben es erweitert. Neue Rubriken entwickelt, das Forum vielseitig und interessant gemacht.

Und dann haben wir auf Kommentare, Regungen, Feedback gewartet - und sie bekommen. Überaus positiv.

Das zeigt eigentlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Liebe Grüße
der Oderberger

Nach oben Nach unten
Henry

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1891
Land:

BeitragThema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder...   Mo März 23 2009, 21:00

Hallo Frank,
ich kann die Auffassung vom Jürgen nur unterstreichen. Wenn ich erst lange nachdenken soll ob ich was darf, ist der Spaß dahin. Gerade das Spontane macht die Lebendigkeit aus. Eigentlich könnt ihr euch doch sehr freuen, dass sich das Forum so gut entwickelt hat. Die Übersichtlichkeit der Bilder wird durch kurze Kommentare bestimmt nicht beeinträchtigt.
Henry
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Aktuelle Bilder und Wetterdaten-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite