Gestern im Kurpark





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 19 2018, 00:46
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Gestern im Kurpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
harzfloh

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi



Anzahl der Beiträge : 541
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Gestern im Kurpark   Do März 24 2011, 09:03

Gestern bei dem schönen Wetter habe ich den Kurpark unsicher gemacht und habe Euch (auch wenn Ihr den sicher schon in und auswendig kennt) ein paar von meinen schönsten Eindrücken mitgebracht.

Wer sagt es denn, nun ist der Frühling auch hier angekommen...












...und weiter auf dem Weg zum Teich


diese nächsten 2 Aufnahmen haben mich wirklich später am PC fasziniert weil ich solche Aufnahmen sehr mag...Das ist nichts anderes als das sich die Bäume im Wasser spiegelten...








richtig tolle Farben gab es auf dem Wasserlauf...


Schaumkrone..






Eine Gegenlichtaufnahme










Liebe Grüße und allen einen schönen Tag


Zuletzt von harzfloh am Do März 24 2011, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3292
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Gestern im Kurpark   Do März 24 2011, 09:14

Ein Lob der Fotografin für den guten Blick und die Bilder.

Auch einen schönen Tag (vielleicht mit weiteren schönen Bildern?)


HARZliche Grüße
Andreas

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2997
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

BeitragThema: Re: Gestern im Kurpark   Do März 24 2011, 11:52

harzfloh schrieb:
Gestern bei dem schönen Wetter habe ich den Kurpark unsicher gemacht und habe Euch (auch wenn Ihr den sicher schon in und auswendig kennt) ein paar von meinen schönsten Eindrücken mitgebracht.
Auch wenn wir das schon auswendig kennen sollten, so sind die Bilder doch jedes mal faszinierend und immer wieder schön.




Harzfuchs    Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Gestern im Kurpark   Do März 24 2011, 12:40

...und wenn nur ein Blatt anders liegt als beim letzten Mal...

ich mache JEDES Mal hunderte von Bildern in den paar Andreasberg-Tagen...obwohl ich doch so ziemliche jeden Winkel noch in Erinnerung habe. EGAL !!!

- außerdem - meine Dackel sind immer die gleichen...
und WIE VIELE Bilder gibts doch noch gleich von denen???

Also immer her damit !
Gruß
Jess
Nach oben Nach unten
Zkraut

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Land :
Bundesland : Californa


BeitragThema: Re: Gestern im Kurpark   Do März 24 2011, 20:44

Hallo Brigitte, und @ Forenleser,

Deine schoenen Fotos bringen viele Erinnerungen an Braunlage zurueck. Damals versuchte ich mit meiner Box-Kamera solche Eindruecke zu schiessen, aber sie kamen nicht so gut heraus. Da waren sie ja auch in schwarz-weiss. Wir ersaufen in einigen tollen Regenstuermen, die kein Ende zeigen. Erdrutsche in den hoeheren Lagen und viel Neuschnee in den Sierras ( Lake Tahoe). Die Skifahrer koennen bis nach Ostern skilaufen.
Bei Euch ist nun endlich Fruehling eingekehrt. Wir sind noch im Winter, obwohl die Uhrzeit schon letzten Sonntag vorgestellt wurde. Es ist zu nass und zu kalt zum spazierengehen.
L.G.


BARBARA
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Gestern im Kurpark   Fr März 25 2011, 15:52

Hallo Brigitte!
Super schöne auffnahmen.
Habe mir heute mal ein Film gekauft mal sehen was bei rum kommt.
Liebe Grüsse
Marianne


Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Liebe Grüsse
Marianne
Nach oben Nach unten
harzfloh

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi



Anzahl der Beiträge : 541
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Gestern im Kurpark   Fr März 25 2011, 19:13

Hallo Marianne...Oh ich habe ja lange keine analogen Fotos mehr gesehen zuminestens keine neueren analogen Fotos...Bin also wirklich mit Dir gespannt wie sie werden und auch was das entwickeln der Fotos betrifft...

Liebe Grüße und Danke an alle...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Gestern im Kurpark   

Nach oben Nach unten
 

Gestern im Kurpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite