| | Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1676
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Mo März 23 2009, 21:00 | |
| Hallo Frank, ich kann die Auffassung vom Jürgen nur unterstreichen. Wenn ich erst lange nachdenken soll ob ich was darf, ist der Spaß dahin. Gerade das Spontane macht die Lebendigkeit aus. Eigentlich könnt ihr euch doch sehr freuen, dass sich das Forum so gut entwickelt hat. Die Übersichtlichkeit der Bilder wird durch kurze Kommentare bestimmt nicht beeinträchtigt. Henry |
|
 | |
Günter
Fuchs

Anzahl der Beiträge: 154 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Mo März 23 2009, 22:49 | |
| Ihr habt ja so recht. Ich sehe das ganz genau so. Wenn die Kommentare nicht interessieren, dann kann man (Frau) doch einfach drüberscrollen. Vielleicht bekommt aber auch gerade wegen der Kommentare das Forum neue Mitglieder?!?!?  Wer von euch ist hier wegen der Kommentare hängen geblieben? Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Günter |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2764 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2682 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3941 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Fr März 27 2009, 08:27 | |
| Hallo Henry, sorry, ich sehe das genauso wie Du. Warum ist es so schlimm, wenn man spontan zu den Bildern seinen Beitrag abgibt???? Hab es heute schon wieder getan, ohne darüber nachzudenken, dass man(n)/Frau es eigentlich nicht soll, sorry. Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8592 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Fr März 27 2009, 08:32 | |
| Wiederholungstäterin!!! Hilfe! POLIZEIIII!!!!! |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1676 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Fr März 27 2009, 11:43 | |
| Hallo alle zusammen, wir sind uns also einig ---- aber der Harzfuchs hat das Sagen Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, trotz des Mistwetters. Henry |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2277 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Fr März 27 2009, 20:08 | |
| Hallo Guten abend habe auch die Frage darf man oder darf man nicht? Schönen Abend noch .  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2682 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1742 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
StAbger
Gast

| Thema: Antworten auf die Aktuellen Bilder Sa März 28 2009, 13:51 | |
| Bin ich eine der 3 Personen, oder die 4. Person?
Ich wiederhole meine Meinung vom 21. Januar 2009
Zitat:
Hier meine Meinung als häufiger Besucher: Die Bitte von Frank, nicht auf die Bilderfolge zu antworten, finde ich gut. Hatte schon selbst den Plan, das anzuregen. Die Bilderfolge und Martinas Erläuterungen/Kommentare werden durch Antworten etwas gestört. Und so toll und unverzichtbar waren die "eingestreuten" Antworten bisher nicht. Grüße aus SX
Hier einige Beispiele für nichtssagendes Bla-Bla zwischen Martinas Bildern: …da macht das Aufstehen keinen Spaß …. …die Hunde wollen raus… …hier scheint auch die Sonne… …schöne Abendsonne … …Bilder mal wieder einsame Spitze… … gespannt, was Du noch findest… … die Flächen ohne Schnee werden größer… …und wieder schöne Bilder… …tolle Bilder und sehr schönes Wetter… …was ist in dem Karton…
usw., usf.
Allerdings richtig: man kann scrollen, das ist aber höchst lästig. Das eigentliche Anliegen der Rubrik sind „Aktuelle Bilder und Wetterdaten …“.
Und ich danke Martina für diese Arbeit und gratuliere deshalb besonders herzlich.
Mein "böser" Vorschlag:
Läßt sich für die Rubrik „Aktuelle Bilder ….“ die Schreibberechtigung auf nur Martina begrenzen?
StAbger grüßt aus SX
|
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8592 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Sa März 28 2009, 14:05 | |
| Na gut! Wir lassen es jetzt so, daß man auf ein Bild direkt reagieren kann - aber ich denke schon, daß der Kommentar dann auch im Zusammenhang mit den Bildern stehen sollte. Denn wenn man mitteilen möchte, daß Nachbars Lumpi gerade zur Hundedame gegenüber über'n Zaun gesprungen ist, sollten wir vielleicht im Gastbereich eine Rubrik Mitteilungen oder Klatsch und Tratsch (auch schön!  ) aufmachen. Ich werde die Tage weiterhin unterteilen, dann ist es nicht schlimm, wenn dann und wann Kommentare darunter stehen und außerdem übernimmt ja demnächst eh' der Original Harzfuchs wieder das komplette Zepter. Dann gibt's auch wieder richtige Stadtbilder!!!! OKAY???????????????  |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1742 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2236 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... Sa März 28 2009, 21:07 | |
| Freunde :-) & Gäste, wie auch immer ! Nur alles nicht sooooooo ernst nehmen, ich denke wir oder die meisten sind aus Spaß hier und möchten die schönsten, besten und aktuellsten Infos/Bilder aus St.A.  und da werden wir ja super gut bedient, oder? Euch allen einen geruhsamen Abend und einen schönen Sonntag Dirk |
|
 | |
harrypotter0910
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 456 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... So März 29 2009, 00:01 | |
| Ich muss Noldi zustimmen! Wir sind doch alle aus freien Stücken und zum Vergnügen hier, oder?(Frank evtl nicht ganz, denn der muss ja alle Fragen und Wünsche bedienen!) Ich habe mich noch nie durch die Kommentare bei den Fotos gegestört gefühlt! Ganz im Gegenteil: Die "Unterhaltungen", die dabei entstanden sind, waren doch recht interessant, oder? OK, es ist auch manchmal Blödsinn dabei raus gekommen. Und da nehme ich mich auch nicht raus. Aber das ist doch der Grund, warum wir hier sind, oder? Wir wollen uns hier die Zeit vertreiben und mit Bekannten ne Runde quatschen. Wenn jemand anderer Meinung ist, so kann er mir das ruhig sagen.!  Man kann dumm sein, wie man will. Man muss nur wissen, wo man Antworten findet.  |
|
 | |
Thorsten
Jung Fuchs

Anzahl der Beiträge: 125 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... So März 29 2009, 01:21 | |
| Hallo Gibt es nicht die Möglichkeit das Ganze in zwei Bereiche zu unterteilen ? Der Erste mit Bilder wo Kommentare abgegeben werden können , im zweiten wo nur die Bilder angezeigt werden ? Und alle wären zufrieden .  Viele Grüße Thorsten |
|
 | |
| | Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... | |
|