Thorsten
Jung Fuchs

Anzahl der Beiträge: 125
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... So März 29 2009, 01:21 | |
| Hallo Gibt es nicht die Möglichkeit das Ganze in zwei Bereiche zu unterteilen ? Der Erste mit Bilder wo Kommentare abgegeben werden können , im zweiten wo nur die Bilder angezeigt werden ? Und alle wären zufrieden . |
|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... So März 29 2009, 08:17 | |
| Stimme Dir voll zu, Miriam, es macht einfach nur Spaß hier im Forum zu sein. Wünsche einen schönen Sonntag. Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8921 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... So März 29 2009, 08:49 | |
| | StAbger schrieb: | Bin ich eine der 3 Personen, oder die 4. Person?
Ich wiederhole meine Meinung vom 21. Januar 2009
Zitat:
Hier meine Meinung als häufiger Besucher: Die Bitte von Frank, nicht auf die Bilderfolge zu antworten, finde ich gut. Hatte schon selbst den Plan, das anzuregen. Die Bilderfolge und Martinas Erläuterungen/Kommentare werden durch Antworten etwas gestört. Und so toll und unverzichtbar waren die "eingestreuten" Antworten bisher nicht. Grüße aus SX
Hier einige Beispiele für nichtssagendes Bla-Bla zwischen Martinas Bildern: …da macht das Aufstehen keinen Spaß …. …die Hunde wollen raus… …hier scheint auch die Sonne… …schöne Abendsonne … …Bilder mal wieder einsame Spitze… … gespannt, was Du noch findest… … die Flächen ohne Schnee werden größer… …und wieder schöne Bilder… …tolle Bilder und sehr schönes Wetter… …was ist in dem Karton…
usw., usf.
Allerdings richtig: man kann scrollen, das ist aber höchst lästig. Das eigentliche Anliegen der Rubrik sind „Aktuelle Bilder und Wetterdaten …“.
Und ich danke Martina für diese Arbeit und gratuliere deshalb besonders herzlich.
Mein "böser" Vorschlag:
Läßt sich für die Rubrik „Aktuelle Bilder ….“ die Schreibberechtigung auf nur Martina begrenzen?
StAbger grüßt aus SX
|
Sorry - habe eben erst gesehen, daß ich diese Antwort gar nicht gelesen hatte, lieber unbekannter Schreiber - da müssen sich wohl dieser und mein Beitrag überschnitten haben. Das tut mit leid - sollte keine Ignoranz sein- habe ich wirklich nicht gesehen. Entschuldigung.
So, da hat sich nun jemand richtig Mühe gegeben, um uns das "Dilemma" deutlich zu machen. Das mit der Schreibberechtigung geht... hat ja aber auch bisher die meisten Proteste hervorgerufen - und da die von braven, angemeldeten Forummitgliedern kamen, zählen die natürlich mehr, als Bitten anonymer Schreiber (und mögen sie noch so höflich und fleissig sein ). Dafür sollte doch auch jeder Verständnis aufbringen. Ich appelliere eben nochmal an die Gucker, daß sie vielleicht wirklich nur Fragen oder Aussagen, die sich auf das entsprechende Bild beziehen und auch sicherlich andere interessieren werden (z.B. wo ist das genau? oder "dort hat vor 30 Jahren noch eine Tankstelle gestanden" oder ähnlich) unter die Bilder setzen. Hat man Allgemeineres, wie (hier scheint auch die Sonne oder so) dann über die Möglichkeit des Kopierens das entsprechende Bild mit "rübernehmen" in eine andere Rubrik und da kommentieren. Dann weiß auch jeder, um welches Bild es geht und man kann da dann weiter "plaudern"  . Ich möchte es gerne allen recht machen, sehe aber, daß das nicht so einfach (GAR NICHT!!!)geht. Vielleicht sollten "Ausweichgucker", die sonst nur Harzfuchs Stadtbilder gucken, einfach die Zeit der "Aushilfe durch Forum" durchstehen und sich dann umso mehr wieder auf Peters klare Linie freuen.... Ist ja bald wieder soweit!
Zuletzt von kuckuck am So März 29 2009, 13:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Farbe reingebracht;-)) |
|
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... So März 29 2009, 13:04 | |
| |
|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wichtiger Hinweis für Antworten auf die Aktuellen Bilder... So März 29 2009, 13:37 | |
| Du schreibst es, Frank!!! Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|