|
| Autor | Nachricht |
|---|
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1899 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Osterfeuer im Sankt So Apr 24 2011, 23:00 | |
| Hallo Markus, ich kann nur 2 Bilder vom Osterfeuer sehen. Bei allen anderen steht: Das Bild wurde herausgenommen. Was ist da passiert? Herzliche Grüße   Henry |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Osterfeuer im Sankt So Apr 24 2011, 23:12 | |
| Hallo Henry,danke für den Hinweis... Ich habe keine Ahnung...Über den Firefox ist alles sichtbar... Ich stelle es in einen neuen Thread nochmal ein und hoffe das Frank oder ein Moderator hilft das ganze zu richten.. Gruß Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Osterfeuer im Sankt Mo Apr 25 2011, 06:55 | |
|
Zuletzt von kuckuck am Mo Apr 25 2011, 13:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1899 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Osterfeuer im Sankt Mo Apr 25 2011, 10:56 | |
| Hallo Markus, alles i.O. Schaurig schöne Bilder von dem großen Feuer. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.    Henry |
|
 | |
Andrea
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1780 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Osterfeuer im Sankt Mo Apr 25 2011, 22:44 | |
| Hier wird das Osterfeuer immer erst am Ostersonntag angezündet. Und in diesem Jahr - abgesagt wegen der Brandgefahr. Daraufhin hab ich mal gegoogelt, es sind viele, viele Osterfeuer in diesem Jahr ausgefallen. Umso schöner ist es, die Bilder von "unseren" Fotografen zu sehen, und es ist ja auch alles gutgegangen.  Alle warten auf das Osterfeuer!  mit Grüßen aus dem Norden |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Osterfeuer im Sankt Mi Apr 27 2011, 12:45 | |
| Man waren das schöne Bilder. Ich persöhnlich hatte nicht viel von Ostern, ich durfte Putzten. Ich hatte die Handwerker im Haus die mir die Wände aufgemacht haben, weil es bei mir im Schlafzimmer schrank erbärmlichen Schimmel gab. Ich habe einige gute Kleidung von mir wegwerfen müssen. Und musste auch zwei Schränke abbauen. Ich kann euch sagen ich war bedient. deswegen war ich auch nicht im Netz. Mir war nicht danach. Aber ich hoffe doch ihr alle hattet ein schönes Osterfest. Liebe Grüsse. P.S. Kann die Schränke noch nicht einräumen denn das muss alles erst trocknen.  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
|