Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 19 2018, 00:40
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   So Mai 01 2011, 08:58


Hallo liebe Freunde...
Hier nun einige Eindrücke des Walpurgis-Festes 2011 in St.Andreasberg



Gleich geht's los...




















Auf zum Festplatz...






Annerschberg's Weltbeste Zahnarzthelferin
und musizieren kann Sie auch..














Praktisch, so ein Klappstuhl...











Der Herr Bürgermeister eröffnet die Veranstaltung...














Was wird denn da zusammengebraut ??

















Der Bassist...























Musizieren macht durstig..


Brille? Fielmann!
Verzeih' Fabian,dieser Werbesatz viel mir spontan beim bearbeiten des Bildes ein




Meister Lambertz...























Uff, nach 10 Stunden Bilder bearbeiten und hoch laden
brauche ich jetzt auch eine Pause...


Das waren meine fotografischen Eindrücke des Festes...
Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Freude daran,ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
Markus









Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   So Mai 01 2011, 10:03

Hey - super haste das gemacht !!!! Schön, daß heute auch noch andere arbeiten "müssen" - klasse Fotos, und ich muß sagen - Nachwuchssorgen scheints nicht zu haben, gelle? Obwohl mich das eine oder andere "Hörnchen" mich dann doch eher an AC/DC als an einen echten kleinen Teufel erinnert haben, aber egal - schöne Bilder, tolle Eindrücke

und hiermit ein herzliches Dankeschön aus Düsseldorf !!!

Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   So Mai 01 2011, 10:09

Ich bin begeistert!!!!
Echt klasse Bilder! Daumen rauf
Ich war selbst nicht dabei - aber jetzt finde ich das gar nicht mehr so schlimm, denn bessere Eindrücke hätte ich live auch nicht haben können!
Echt super!!!!
Markus, mach' doch bitte den Harzfuchs noch auf den Link aufmerksam - er hat gestern auch weiter keine Bilder machen können und freut sich bestimmt, wenn er diese noch auf den Harzfuchs verlinken kann.

Dass das viel Zeit in Anspruch nimmt weiß ich selbst am Besten!!!! Deshalb sind auch viele Fotos von mir, die ich Euch auch gern gezeigt hätte, leider noch in der "Kiste"... Crying or Very sad


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   So Mai 01 2011, 11:22

Hallo Markus,
da war ja richtig was los. Und Klassewetter dazu.
Vielen Dank für Deine Arbeit . So kann man teilhaben, ohne dabei zu sein. Very Happy
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag sunny .


Winken  Henry
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   So Mai 01 2011, 11:37

Hallo Markus,
echt super!!! Daumen rauf

Danke für die vielen Aufnahmen und die viele Zeit,
daß Du uns das Walpurgisfest ins Haus gebracht hast.

Wir sind begeistert! cheers

Liebe Grüße ins Sankt und einen schönen Sonntag Sonne
die vier Ilseder


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
Kerstin

Fuchs
Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Land :
Bundesland : Bayern


BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   So Mai 01 2011, 12:05

danke Markus, tolle Bilder und traumhaftes Wetter hattet ihr ja - und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen 1.Mai.
lg Kerstin
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   So Mai 01 2011, 15:05

Danke vielmals,es hat mir Spass gemacht die Aufnahmen zu machen...
Im kommenden Jahr ist dan Frau Kuckuck dran mit knipsen
Oder Jasmin muss Ihren Urlaub vorverlegen... Suspect
Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1659
Land :
Bundesland : Bremen


BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   So Mai 01 2011, 19:11

Lieber Markus, die Bilder sind einfach toll.
Und den Kindern hat es wohl besonders Freude gemacht !!

Hab selber viele Jahre in Altenau die Feier erlebt.... schöööööön


Von den Stadtmusikanten grüßt Heide

Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   Mo Mai 02 2011, 14:28

wenn ich mir die bilder so anschaue, dann freue ich mich schon auf das nächste fest, wo wir dann ja dabei sein können.... echt klasse bilder
lg
michl
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   Mo Mai 02 2011, 20:53

Puckelheim schrieb:
wenn ich mir die bilder so anschaue, dann freue ich mich schon auf das nächste fest, wo wir dann ja dabei sein können.... echt klasse bilder
lg
michl

Na, besorgt Euch schon mal Teufelskluft für Euren Zwerg - nächstes Mal will er schließlich aktiv dabei sein!!!!!


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   Di Mai 03 2011, 00:23

kuckuck schrieb:
Puckelheim schrieb:
wenn ich mir die bilder so anschaue, dann freue ich mich schon auf das nächste fest, wo wir dann ja dabei sein können.... echt klasse bilder
lg
michl

Na, besorgt Euch schon mal Teufelskluft für Euren Zwerg - nächstes Mal will er schließlich aktiv dabei sein!!!!!

lach...momentan ist er teufel genug ...und das sogar ohne kostüm....
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   Di Mai 03 2011, 13:01

@Markus... aber weißt schon: nicht ohne meine Dackel ! Denen klemm ich dann n Besen unter den Bauch und ab geht die Post! Nach dem Schützenumzug letztes Jahr und der Walpurgis-Teilnahme halten se mich dann vollends für durchgeknallt.... wär doch mal ne Überlegung wert - Hart im Nehmen sind die Zwerge, das weiß ich... mh... mmmmh.... Du mit Deinen blöden Ideen immer... Wink

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   Di Mai 03 2011, 13:02

Puckelheim schrieb:


lach...momentan ist er teufel genug ...und das sogar ohne kostüm....


Zur Not könntest Du ja auch Deine Frau in ein Kostüm stecken...
Siehe Beispiel


Gruß
Markus


Zuletzt von M.K. am Di Mai 03 2011, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   Di Mai 03 2011, 13:04

Chaosteckel schrieb:
@Markus... aber weißt schon: nicht ohne meine Dackel ! Denen klemm ich dann n Besen unter den Bauch und ab geht die Post! Nach dem Schützenumzug letztes Jahr und der Walpurgis-Teilnahme halten se mich dann vollends für durchgeknallt.... wär doch mal ne Überlegung wert - Hart im Nehmen sind die Zwerge, das weiß ich... mh... mmmmh.... Du mit Deinen blöden Ideen immer... Wink



lach ...ich stell mir das grade bildlich vor....aber du hast im anderen threat recht....so erkennt man dich dann wirklich auf 200 m..........
lg
michl
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   Di Mai 03 2011, 13:06

@markus: wieso kostüm ????? sie ist froh, dass sie sich dann endlich normal wie immer verhalten kann... reitet jetzt auch schon mit nem besen durch das haus.....


cheers

hoffendlich liest sie das hier nicht....lach.....schönes bild
lg
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   Do Mai 12 2011, 10:45

Hi Markus!
Ganz rolle Bilder hast du gemacht, Habe an euch gedacht, Aber wir waren ja an der See, Obwohl ich gerne in den Harz gekommen wäre.
Super Wetter hattet ihr ja auch,na dann hat ja alles gepasst.
Danke Dir auch für die herrlichen Bilder.
Liebe Grüsse
Marianne


Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Liebe Grüsse
Marianne
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   Do Mai 12 2011, 10:46

Mal schauen ich müsste auch noch ein altes Foto von mir haben.Wenn ich es finde dann setzte ich es rein.
Marianne als Hexe Oh Gott (lach)


Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Liebe Grüsse
Marianne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)   

Nach oben Nach unten
 

Walpurgis-Fest 2011(Bilder 30.4.2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite