| | Guten Morgen aus dem Sankt | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2904 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Guten Morgen aus dem Sankt Mi Jun 15 2011, 08:54 | |
| Lust schon....- aaaaaaaaber, die Zeit fehlt jetzt gerade...  . Aber ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!! Heute soll es ja auch trocken bleiben, oder?? Viel Spaß und schont die Hunde!!!! Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
Puckelheim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1288 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Guten Morgen aus dem Sankt Mi Jun 15 2011, 10:20 | |
| ...mhrmpf... und hier schüttets grad aus Kübeln  ... gut, daß die Leut, die heut ne "Hundestunde" mit mir haben, nicht so hardcore Hundespaziergänger sind... das wird ne Absage (oooooch) und n gemütlicher Couch-Potatoe-Nachmittag mit die Dackels werden! Auch mal nett... Gruß Jess |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2904 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Guten Morgen aus dem Sankt Mi Jun 15 2011, 18:51 | |
| .....ohhh, diese Blechschüsseln - es gibt sie noch... hoffe, daß ich noch n paar Beeren mitkrieg, bin ja dieses Jahr spät dran und meine drei-kilo-rekord-himbeer-ernte von letztem Jahr werde ich wohl nicht erreichen... freu mich schon auf weitere Fotos !!! Gruß Jess  mmmmh, da duftet was....schnüffelnase in aktion... |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Guten Morgen aus dem Sankt Mi Jun 15 2011, 20:09 | |
| Wuff - und ich esse jetzt meine winzigen Harz-Erdbeeren, die Pflanzen haben sich im Garten sehr vermehrt !! Hmmm!
 Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
| | Guten Morgen aus dem Sankt | |
|