| | Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Do Jun 23 2011, 12:19 | |
| Vielen Dank für die superschönen Eindrücke Eurer Wanderung. Die aufgenommenen Eindrücke sind Spitze, man kann den Weg richtig miterleben. Danke fürs mitnehmen.   HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Do Jun 23 2011, 13:08 | |
| Nochmal: Hut ab (wegen der Strecken, die Ihr so gelaufen seid - ich kenne das ja auch alles , aber schaue mir das eben nur etappenweise an  ) und vielen Dank für die Reportage! Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
Puckelheim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1288 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Do Jun 23 2011, 14:09 | |
| Super bilder habt ihr wieder mal gemacht. Da kommt auch mal wieder Heimweh auf, Ja es wird Zeit das ich in die Heimat komme. Grrrrrrr.................... Liebe Grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Fr Jun 24 2011, 08:50 | |
| Da muss ich dann wohl auch mal hin... kenne ich noch gar nicht. Das mit der Karte ist eine gute Idee - so kann ich mir noch viel besser vorstellen, wo Ihr wart. Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1899 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Fr Jun 24 2011, 12:24 | |
| Hallo Ursula, Joachim, vielen Dank für die wunderschönen Bilder vom echten Oberharz und die Karteninfo dazu. Diese Gegend kenne ich tatsächlich nicht. Noch nie dagewesen  . Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende   Henry |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Fr Jun 24 2011, 12:29 | |
| |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Fr Jun 24 2011, 12:40 | |
| |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Sa Jun 25 2011, 10:49 | |
| Herrliche Bilder. Danke dafür Liebe Grüsse und schönes wochenende Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Sa Jun 25 2011, 11:21 | |
| Hallo Ursula und Joachim, eine schöne Tour habt Ihr wieder gemacht...Danke fürs mitnehmen und ein schönes Wochenende wünscht Euch Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Sa Jun 25 2011, 12:20 | |
| Hallo Ursula, Joachim. Sehr schöne Erinnerung. Da waren wir nämlich auch schon mit Martina  vor 2 Jahren. Allerdings etwas verkürzte Route. Ihr hattet aber auch wirklich Glück mit dem Wetter in Eurem Urlaub. Und das sei euch von Herzen gegönnt  . Ich wünsche euch ein schönes Wochenende   Henry |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) Sa Jun 25 2011, 13:53 | |
| Super Ausflüge und wunderschöne Bilder, danke dafür und Respekt!!! Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
| | Zu_Wandern im "Echten Oberharz" (Sankt Andreasberg) | |
|