Pferd





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 27 2018, 01:08
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Pferd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Pferd    So Jun 26 2011, 21:33

Hi - hatte heute mal die Knipse mit beim Pferd, ging auch so halbwegs. Nu kommen aber keine supergenialen Pferdefotos, auf denen das Pferd so richtig schön in Szene gesetzt wird.... manchmal fragt man sich - mh- vielleicht doch ein Muli mit im Traberblut... ???


wie, jetzt ... laufen... haste mal aufs Thermometer geguckt ???


naa gut...


und wieso darf der Dackel da faul rumliegen???


boooah, und das nach nem Tag auf der Weide... ein voller Bauch, der läuft nicht gern...


kurz mal zusammenreißen, ein bißchen Eleganz ins Spiel bringen..


uff..


Feierabend - kein Bock mehr hier...


die Kumpels gegenüber machen schließlich auch n Faulen !









so, Leute, das wars...
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1659
Land :
Bundesland : Bremen


BeitragThema: Re: Pferd    Mo Jun 27 2011, 17:16

Dieses Bild ist Spiiiiitze!!!!




Von den Stadtmusikanten grüßt Heide

Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.

Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Pferd    Mo Jun 27 2011, 18:35

Mir reicht die Vorstellung, wie Jess dem armen Pferd überall die Kamera ganz dicht vorgehalten hat, zum kringelig lachen... Vor Lachen Rollen


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Pferd    Mo Jun 27 2011, 18:46

Das Pferd ist sicher genauso langmütig wie die Dackeltiere
Grüße !
Markus


Zuletzt von M.K. am Mo Jun 27 2011, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1659
Land :
Bundesland : Bremen


BeitragThema: Re: Pferd    Mo Jun 27 2011, 19:36

Von deeeen Wimpern hab ich schon als junges Mädel geträumt !


Von den Stadtmusikanten grüßt Heide

Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.

Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3292
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Pferd    Mo Jun 27 2011, 20:41

Hallo Jess,

mit der Kamera hast Du ja einen Volltreffer gelandet - prima Bilder (und natürlich Motive)


HARZliche Grüße
Andreas

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Pferd    Mo Jun 27 2011, 22:00

...und noch eine kleine Anmerkung für die Freunde der klassischen Reitkunst - ich bevorzuge bei der Stute die "Freilonge", da es, wenn man einen Traber "sachgemäß ausbindet" (ich krieg grad ne innere Gänsehaut), so richtig nach hinten losgehen kann. Traber, die nicht umerzogen wurden, kennen den straffen Zügel als Aufforderung - frei nach dem Motto "Zug erzeugt Gegenzug" -damit signalisiert sie mir leider auch beim Reiten, daß sie noch richtig frisch ist und ordentlich Tempo machen kann... ich bremse nicht mit Zügel, sondern mit Stimme... WUNDERBAR... besonders, wenn man selber die klassische Reitausbildung bis ins kleinste genossen hat - alles fürn Arsch ! Aber immerhin: sitzen hab ich auf dem Zossen gelernt... mich wirft so schnell nix aus dem Sattel, hat auch was für sich.



hier ne Bekannte auf nem klasse-klassisch ausgebildeten "Töltenden Traber" - dat is ja man schon was feines.... Neid....da liegen Welten zwischen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Pferd    

Nach oben Nach unten
 

Pferd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite