B3neu





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 22 2018, 10:09
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 B3neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast21

Ausgeschieden



Anzahl der Beiträge : 489
Land :
Bundesland : Keine Angabe


BeitragThema: B3neu   Di Jul 05 2011, 18:21

Nabend,


die B3n ist die neue Bundesstraße die später einmal die Ortsumfahrung dienen soll. Zu diesem Anlass habe ich mal ein Video mit meiner neuen Kamera gemacht.



(Dauert etwas länger zu laden wegen HD)

Aber was soll das ganze jetzt???
Vor einer Woche ist meine neue Kamera gekommen und jetzt habe ich sie mal ausgiebig getestet.
Wie findet ihr die Qualität? Sie sollte hauptsächlich für Naturaufnahmen gedacht sein! Aber bitte beachtet nicht die unruhige Hand und sie schit Musik, dies sollte nur ein Tst Video sein!

Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen!

Euer Daniel
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: B3neu   Di Jul 05 2011, 18:45

Joo,nicht schlecht...Was ist es denn für ein Gerät Daniel ??
Es wirkt so als ob die Kamera keinen optischen Stabilisator hat ,nur einen digitalen...
Daniel etwas weniger hektisch schwenken,ich glaube dann wirkt es besser...
Und wenn Du wieder etwas Geld übrig hast vielleicht noch ein Stativ besorgen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät..
Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1659
Land :
Bundesland : Bremen


BeitragThema: Re: B3neu   Di Jul 05 2011, 20:42

Hy Daniel - super schöne Qualität.
Nuuuur - ein Kollege (Filmemacher i.d. Werbung) hat mal gesagt:
"Einfach nur hinhalten"
- geht natürlich viel besser, wenn Du Personen aufnimmst. Aber ich glaub, das macht Dir sehr viel Spaß und Du mußt natürlich die Kamera erst mal kennen lernen.
Drücke die Daumen !!


Von den Stadtmusikanten grüßt Heide

Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.

Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: B3neu   Di Jul 05 2011, 21:56

Ich glaube (ich habe ja nicht wirklich Ahnung), die Bildqualität ist top - nur der hinter der Kamera ist einfach zu ungeduldig! Wink

Laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam, ganz laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam schwenken!!!!

Sonst macht das Ansehen einfach nicht so viel Freude.


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !


Zuletzt von kuckuck am Mi Jul 06 2011, 07:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2544
Land :
Bundesland : Bayern


BeitragThema: Re: B3neu   Mi Jul 06 2011, 04:03

Hallo Daniel , ich grüße Dich :-) ...die Qualität ist OK, aber wie schon angemerkt ;-) immer schön langsam schwenken und am besten nur draufhalten -stop und wieder drauf und beim zoomen nicht schwenken....


DIRK
Servus & Glückauf
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: B3neu   Mi Jul 06 2011, 07:29

Qualität schon super, nur das ruhige Händchen fehlt noch
Nach oben Nach unten
Gast21

Ausgeschieden



Anzahl der Beiträge : 489
Land :
Bundesland : Keine Angabe


BeitragThema: Re: B3neu   Mi Jul 06 2011, 12:03

Vielen dank für die vielen Tipps und ich muss sagen das ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. Aber das "Full HD" kann man halt nicht so gut am Pc ausreitzen weil die meisten keinen HD Bildschirm haben. Am Flachbild-Tv sieht das schon wieder ganz anders aus. Und durch uploaden und bearbeiten verliert man natürlich auch einiges an Qualität. Dies war zum Beispel 720p mit 30fps.

Für alle die sich das Video ohne lange zu warten ansehen wollen habe ich noch mal den normalen Player:



Daniel
Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3292
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: B3neu   Mi Jul 06 2011, 12:28

Hallo Daniel,

ich denke mal wenn Du die Ratschläge meiner "Vorantworter" befogst, werden wir in naher Zukunft sicherlich Top-Filme aus dem Sankt bekommen, oder?


HARZliche Grüße
Andreas

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Nach oben Nach unten
Gast21

Ausgeschieden



Anzahl der Beiträge : 489
Land :
Bundesland : Keine Angabe


BeitragThema: Re: B3neu   Mi Jul 06 2011, 12:49

idefix schrieb:
Hallo Daniel,

ich denke mal wenn Du die Ratschläge meiner "Vorantworter" befogst, werden wir in naher Zukunft sicherlich Top-Filme aus dem Sankt bekommen, oder?

Aber natürlich. Das war ja der Hauptgrund sie zu kaufen.

Daniel
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: B3neu   Mi Jul 06 2011, 13:45

Vor allem dreht Daniel ja demnächst dann in Sankt Andreasberg
und zeigt und die schönsten Plätze!!!!! Twisted Evil


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: B3neu   

Nach oben Nach unten
 

B3neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Videos-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite