Kurztrip Paris Teil 1





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 23 2018, 12:55
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Kurztrip Paris Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Kurztrip Paris Teil 1   Mo Jul 11 2011, 22:04

Hi
So - hier nun eine kleine Auswahl - ich habe gerade 1GB Bilder runtergeladen (nicht zu vergessen: die ca 200 Fotos, die ich auf dem Netbook drauf hab UND die sechs 36er Filme, die ich verknipst habe...)
also wirklich nur eine WINZIG kleine Auswahl... aber ist schon schpät, ich bin total gerädert, es war absolut genial - vier Tage ohne Handy und Internet, dafür aber das große Kino in Form von "multikultureller Umgebung" (lt Hotelbeschreibung, ich find das einfach nur klasse) direkt vor der Haustür bzw unterm Hotelfenster... mitsamt Blutflecken am nächsten Tag auf dem Asphalt, einen stundenlang in der Bushalte sitzenden Besoffenen -SINGEND- ... nö, nicht Augen verdrehen, es war geil !!! Ich hätts nicht anders haben wollen, die volle Packung, und das für absolut wenig Geld ! GRÖL !!!!!!!

Donnerstag Ankunft 12 Uhr 30, Zimmer war erst ab 14 Uhr frei - also ab, um die Ecke "Sacre Coeur" gucken !


leider konnte man mit die Dackels nicht direkt durch den Park


aber auf dem Umweg "drumherum" kam man dann hoch und konnte die Aussicht genießen


und - ei gugge daaa, da isser !!!!


ich liebe diese "Kleinigkeiten am Wegesrand"....


am Freitag Morgen bin ich "mal" ne Hauptstraße lang,... die Rue de la Fayette durch, auf son schönes Gebäude zu... entpuppte sich als Oper.. coooool !!!

ein wenig Prunk aufm Dach...


hier gehts zur U-Bahn..


und da ist er... live und in Farbe!








es war zeitweise etwas windig... Sch... mein 5-Wetter-Tafft vergessen !!


nicht nur der Mensch steht auf Souveniers....

das Stöckchen, das sich der Ambrosius da aufgesammet hat, hat der tatsächlich mitgeschleppt... und ich habs dann eben mal in den Koffer verstaut... jedem sein Andenken...

diese Häuser...ich hätt mich dusselig knipsen können


weiß nicht warum- eines meiner Lieblingsbilder... bis jetzt.. hab ja noch 6 Filme zum Entwickeln, hüstel...




PAUSEEEEE


die Franzosen sind echte Fahrkünstler....und Einparkgenies...


kurz vor der Abreise mußte noch eben Notre Dame "mitgenommen" werden...


ja, auch das hat eine Bedeutung... fragt mich jetzt nicht, mein Hirn ist nicht mehr aufnahmefähig gewesen!


die Brunnen überall waren auch schön...


SO - und das war jetzt mal der erste Teil... ich muß ins Bett, ist schon nach 22 Uhr.. au wei !
Hoffe, es hat gefallen... MIR auf jeden Fall - morgen mehr !


Zuletzt von Chaosteckel am Di Jul 12 2011, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kurztrip Paris Teil 1   Di Jul 12 2011, 07:30

Salü Jasmin,Harzfüchsin auf Tour sozusagen...
Dein Aufenthalt in Paris war spannend,Deine Aufnahmen beweisen es und Deinen Koffer brauchst Du eigentlich garnicht erst auszupacken,kommst ja bald ins Sankt

Gruß aus Annerschbarrich
Markus
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kurztrip Paris Teil 1   Di Jul 12 2011, 08:13

Hallo Jess,

den Aufnahmen nach zu rechnen hast du die Reise nach Paris voll genutzt. Super Aufnahmen.

Das Parken, ja, das habe ich auch schon mal live gesehen
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Kurztrip Paris Teil 1   Di Jul 12 2011, 10:43

Hallo Jessy,
die Begeisterung schwingt kräftig mit und wir freuen uns auch, dass es Dir gefallen hat.

Herzliche Grüße und erstmal etwas Erholung.


Winken  Henry
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Kurztrip Paris Teil 1   Di Jul 12 2011, 12:57

...ach watt... der Dackelalltag hat mich wieder - habe gestern Abend noch n Anruf bekommen, die brauchen noch 40 Ausdrucke von der Zuchtschau-Einladung... och nööö, ich hätt doch gern noch ein paar Tage Pause von der Dackelage gehabt... und nu druck ich denn.. und drucke...

...und gucken nebenbei Bilder...





cheers
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Kurztrip Paris Teil 1   Di Jul 12 2011, 16:37

Schöne Bilder, da kommt ein wenig Erinnerung auf.

Vor 25 Jahren war ich zum Schüleraustausch in der Nähe von
Compiegne, Ausflug nach Paris inbegriffen.
Großstadt in 3 Stunden, wozu man eigentlich 3 Monate
gebraucht hätte...


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Kurztrip Paris Teil 1   Do Jul 14 2011, 13:26

Hallo Jess!
Super schöne Bilder.
Danke für die Eindrücke.
Liebe Grüsse
Marianne


Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Liebe Grüsse
Marianne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Kurztrip Paris Teil 1   

Nach oben Nach unten
 

Kurztrip Paris Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite