Paris Teil 2 ...das Hotel...





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 23 2018, 12:52
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Paris Teil 2 ...das Hotel...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Di Jul 12 2011, 18:55

Ich könnt mich ja noch immer über die Beschreibung beömmeln... hat die Sache auf den Punkt gebracht. Man fühlte sich wie auf nem Afrika-Trip... aber lustig und nicht beängstigend...

Nachdem ich das Zimmer aufgeschlossen habe, einen Blick hineingeworfen habe, mußte ich erstmal laut lachen... und dann habe ich überlegt, wo doch gleich mein SagrotanSprühfläschchen ist...

Nach unserem Hotel-Standard irgendwo zwischen "ach Du Schande" und "oh manohman" anzusiedeln. ABER - ein Stern und absoluter Mindestübernachtungspreis, also breit grinsend das Zimmer belegt! Herrlich !

von der Tür zum Fenster


und umgekehrt


Regal "Billy"wäre noch geprahlt: der Schrank ! Shocked


Fußleisten kann man mal streichen, muß man aber nicht...


Bad ist SEHR überschaubar...links gleich Duschkabine, dahinter im Eck das Klo

Wie singt Westernhagen "Drum bin ich froh, daß ich son dünner Hering bin..."

Blick aus dem Fenster


Hauptverkehrsstraße ? jepp !


egal -- hier bin ich, hier bleib ich !!!
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1659
Land :
Bundesland : Bremen


BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Di Jul 12 2011, 19:27

Hy Du kleines rosa Schnuffeltier!
So lange die Bettwäsche nicht wieder nur übergebügelt wurde,
isses doch alles o.k.

Da geht man ja nur zum Schlafen rein.
Hauptsache, es war schön in dieser aufregenden Stadt !!

M E H R B I L D E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Von den Stadtmusikanten grüßt Heide

Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Di Jul 12 2011, 20:22

Deine "Unterkunft" erinnert mich stark an ein "Jugend-Hotel" in dem ich Ende der Siebziger mal drei Tage in Paris verbracht habe .Ich hoffe Du hattest wenigstens 'ne richtige Kloschüssel und nicht nur so'n komisches Hinhock-Lokus ..Argh..
Ansonsten mein ich dasselbe wie Heide...
Meeeeehr Bilder bitte !!
Gruß nach Dackeldorf..
Markus
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Di Jul 12 2011, 22:26

Fotos folgen... ich hab seit heute (inmitten dem Paris-Rückreise-Wäschewasch-Krimskramschaos) zwei Hampelhühner mehr am Start... Dana und Emma sind für 10 Tage hier in "Pension" - nicht, daß ich hier mal Grund rein kriege...

noch ein paar Bilder zum lachen...

Hauptsache, es hält !!!


da gabs leider nichts zum befestigen, man mußte die Dusche festhalten... feix...


die Jungs fuhren in drei Schichten... mh? Ja, auch vom Fenster aus geknipst...


Highlight: das kleine Warndreieck auf dem Dach des Müllwagens ließ sich rauf- und runterklappen... krasses Teil !


Morgen mehr !

Gruß
Jess

Nach oben Nach unten
Gast21

Ausgeschieden



Anzahl der Beiträge : 489
Land :
Bundesland : Keine Angabe


BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Di Jul 12 2011, 23:23

Das Hotel ist ja mal Sahne (;

Daniel
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Mi Jul 13 2011, 07:49

"super Hotel", Jess.

Ansonsten, hoffe ich, war Dein Tripp nach Paris ein Erfolg.
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Mi Jul 13 2011, 09:24

bounce haltet euch fest - ich würd wieder in das Hotel gehen, das glaubts ja wohl ! Das war Abenteuer-Urlaub vom Allerfeinsten.
Wer, wenn er kein Zimmer kriegt, im Siegerland in nem Kaff "frei schläft", der kann über sone Unterkunft geradezu begeistert sein! Ich bin da absolut schmerzfrei. Hauptsache, meine Dackel sind dabei.

Habe auch in der Internetbewertung das Hotel mit 8 von 10 Punkten bewertet. DENN - hey, Paris, MIT DREI Hunden, perfekte Bus/Bahn/Metro-Anbindung für 30,- Euronen die Nacht ?? Ja, was erwartet ihr da?!? Von daher ein absolutes Ja, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Abstriche gab es nur für die nicht wirklich vorhandene Sauberkeit (Regal Billy hab ich erstmal mit nem feuchten Tuch ausgewischt, hüstel) und für die enorme Lautstärke durch die Tag und Nacht extrem befahrene Straße (gut, man hätte auch Fenster zumachen können, dann wäre aber die Erstickungsgefahr ziemlich hoch gewesen...)

Ok - das Frühstück, dazu komm ich dann nochmal später (wo waren doch gleich die Bilder abgespeichert), das war wirklich unter aller Kanone, DA stimmte Preis-Leistung definitiv nicht... aber wie gesagt - hätt ich Komfort haben wollen, hätt ich mich woanders (teurer) einquartieren müssen... lach !

Wichtig: Matraze war fest und nicht durchgelegen, Laken/Kissen waren sauber... Zimmer hat also seinen Zweck erfüllt..
sunny
Gruß
Jess
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Do Jul 14 2011, 13:29

Oh. man das sieht nicht gut aus.
Hoffentlich hast du die nicht die Welt dafür bezahlt.
Liebe Grüsse
Marianne


Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Liebe Grüsse
Marianne
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Do Jul 14 2011, 13:40

Schätzelein - die 30,- Euro, die da eben erwähnten, die waren mein Ernst!
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1659
Land :
Bundesland : Bremen


BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Do Jul 14 2011, 19:56

30 Euronen - und mitten drin? 1 A.

Meine Tochter war mal vor 13 Jahren in Paris.
Das war auch so ein Hotel. Augen zu und nächsten
Morgen wieder ins Getümmel !!!!!


Von den Stadtmusikanten grüßt Heide

Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.

Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Do Jul 14 2011, 20:43

Das Balkongitter ist aber gute alte Schmiedekunst.


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Fr Jul 15 2011, 04:54

Habe gestern die 6 Filme abgegeben... ich schätze, da wird Schmiedekunst noch und nöcher drauf zu finden sein, ich LIEBE sowas und habe es wahrscheinlich bis zum bitteren Erbrechen geknipst... leider brauchen die analogen Filme inzwischen knapp ne Woche, da heißt es, geduldig sein... Selbstverständlich laß ich parallel alles auf CD packen, ihr sollt ja auch was von haben!

Gruß
Jess
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   Fr Jul 15 2011, 08:26

...dann warten wir mal mit Dir und freuen uns auf die Ergebnisse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Paris Teil 2 ...das Hotel...   

Nach oben Nach unten
 

Paris Teil 2 ...das Hotel...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite