Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 27 2018, 01:09
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...   Fr Jul 15 2011, 13:24

Man, man, nu ist das doch genau eine Woche her, daß DIESE Bilder entstanden sind.... und ich hab mich noch immer nicht satt gesehen!


das Reiseschwein immer dabei!


oooooh, da isser !!!!




mächtig, mächtig, wenn man direkt drunter steht...










eines meiner Lieblingsbilder -zwar sehr düster, aber irre - nicht nachbearbeitet!









auf den abgegebenen Filmen ist dann auch mal der Turm bei Sonne drauf.... blauer Himmel und so...

So - für heute Schluß
es grüßt: das Reiseschwein


der Minimieps


und ich
Nach oben Nach unten
Minnesota

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Land :
Bundesland : Minnesota


BeitragThema: Re: Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...   Fr Jul 15 2011, 14:12

Schoene Ansichten! Danke, Jess!


Fuettern Sie Ihren Glauben und Ihre Zweifel werden verhungern. cheers
Mit Herzlichen Gruessen aus USA!
Deb
Nach oben Nach unten
Andrea

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2455
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...   Sa Jul 16 2011, 18:42

Ich könnte noch mehr Fotos und Erlebnisberichte vom Parisausflug vertragen!


In Lyon steht der kleine Eiffelturm:



Ich war noch niemals in Paris...

LG


mit Grüßen aus Bielefeld

Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...   So Jul 17 2011, 07:26

...ich war noch niemals in New York..



Fahr mal hin, lohnt sich ! Allerdings nicht unbedingt in nem Billig-Hotel am Gare du Nord einquartieren, prust!!!!

Die Stadt lohnt sich und SOBALD ich die 6 Filme abgeholt hab und halbwegs sortiert hab, gibts Nachschub, versprochen!

Gruß
Jess:sunny:
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...   So Jul 17 2011, 11:39

Chaosteckel schrieb:


Die Stadt lohnt sich und SOBALD ich die 6 Filme abgeholt hab und halbwegs sortiert hab, gibts Nachschub, versprochen!

Gruß
Jess:sunny:

Hallo Jessy,
Frage: Nimmst Du Farbfilm oder Dia?
Interessiert mich, weil ich auch noch eine alte Spiegelreflex mit einigen Objektiven habe.
Herzliche Grüße


Winken  Henry
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...   Mo Jul 18 2011, 07:50

Ja super bilder.
Und auc sehr sauber,haste gut gemacht.
Danke dafür
Liebe Grüse
Marianne


Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Liebe Grüsse
Marianne
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...   Di Jul 19 2011, 10:19

Canon Eos 300 mit normalen "Rossmann"-Farbfilmen (oder Fuji, wenn im Angebot), die bisher eingestellten Bilder sind allesamt mit der Canon-Easyshot Digital gemacht worden. Die hat eigentlich nur ein "Belichtungs"problem, sprich, in der Dämmerung klappts nicht mehr so gut, da hab ich dann auf Filmkamera zurückgegriffen. Hätte ich bestimmt auch einstellen können, aber ich will die immer startbereit am Mann haben (hab ne einfache Digitale auf Videofunktion gestellt, die Canon Digi für alle möglichen Schnappschüsse bei Tag und die normale Spiegelrefl. für Zoom- und Abend/Morgen-Bilder)...

jaja...

Gruß
Jess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...   

Nach oben Nach unten
 

Eifelturm - vonlinks, vonrechts, vonoben, vonunten, vonquer, vonlängs...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite