Urlaub in Andalusien





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 23 2018, 12:47
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Urlaub in Andalusien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Urlaub in Andalusien   Fr Sep 30 2011, 12:58

Wir haben uns einen Urlaub in Andalusien gegönnt. Mit meiner kleinen Taschenkamera kann ich leider nicht so schöne Bilder machen. Hier ein paar Eindrücke:



Nerja mit den Bergen der Sierra Nevada



Strandleben



Busfahrt nach Granada



Der Innenhof des Verwaltungsgebäudes in Granada







Das Innere eines Kaufhauses



und dann die Besichtigung der Alahambra.





















Winken  Henry
Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 4101
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Urlaub in Andalusien   Fr Sep 30 2011, 14:40

Hallo Henry,
schöne Eindrücke aus Andalusien, da hat sich das Gönnen doch gelohnt.

Danke.

Mann & Frau gönnt sich ja sonst nichts. Smile

Liebe Grüße aus Lehrte

Christa & Wolfgang Winken
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Urlaub in Andalusien   Fr Sep 30 2011, 17:04

Hallo Henry,
warum so bescheiden?......Mit meiner kleinen Taschenkamera kann ich leider nicht so schöne Bilder machen. Hier ein paar Eindrücke:
Ich habe auch "nur" eine kleine kompakte. Sleep

Super Bilder eures Urlaubs.Die Aufnahmen drücken Eure Empfindungen aus.
Sieht so aus, als hätte alles gepasst. Nun kann man/Frau wieder eine Weile von zehren.
Unser Urlaub geht nun auch zu ende.

Liebe Grüße nach Göttingen,Sonne
noch aus dem Sankt


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Urlaub in Andalusien   Fr Sep 30 2011, 17:18

Hallo Joachim,

das ist ja schade, dass euer Urlaub zuende geht bei dem Superwetter. Konntet ihr nicht verlängern? Ich wäre gern einige Strecken mitgelaufen.

Die Bilder von Andalusien sind mit der Kamera nur schlecht einzufangen. Die Alhambra beispielsweise ist ein sehr großes Gelände. Man stellt sich immer eine Art Burg vor. Dabei sind wir 3 Stn. etwa 3 Km mit der Führerin bei über 30 Grad gelaufen und haben trotzdem nur einen Teil gesehen. Sehr viele Gebäude und Gärten. Wer übrigens privat die Alhambra besuchen will, muß einige Tage vorher eine Eintrittskarte erwerben. Einfach hinfahren geht nicht. Es werden nur eine bestimmte Anzahl von Leuten eingelassen. Damit will man die Kontrolle behalten und Überfüllung vermeiden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub.


Winken  Henry
Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3292
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Urlaub in Andalusien   Sa Okt 01 2011, 20:34

Hallo Henry,

Super Eindrücke (auch mit der "einfachen" Kamera prima getroffen)

Vielen Dank dafür.


HARZliche Grüße
Andreas

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Nach oben Nach unten
Minnesota

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Land :
Bundesland : Minnesota


BeitragThema: Re: Urlaub in Andalusien   So Okt 02 2011, 04:57

Hallo, Henry,

Ihre Bilder sind toll! Haette ich nur den Zeitraum fuer einen Urlaub in Andalusia!



Fuettern Sie Ihren Glauben und Ihre Zweifel werden verhungern. cheers
Mit Herzlichen Gruessen aus USA!
Deb
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Urlaub in Andalusien   So Okt 02 2011, 11:35

Minnesota schrieb:
Hallo, Henry,

Ihre Bilder sind toll! Haette ich nur den Zeitraum fuer einen Urlaub in Andalusia!


Hallo,

eigentlich ist es fast überall schön - wenn das Wetter mitspielt. Andalusien ist wieder eine ganz andere Welt. Hier sind die Menschen (gefühlt) fröhlicher. Spät abends sind die Gaststätten noch gut besucht, die Menschen - nicht nur Touristen- sind auf der Straße zum bummeln. Die Geschäfte sind bis 23 Uhr geöffnet. Dafür ist Mittagspause bis 16 Uhr. Eben eine andere Welt.

Der Harz ist wieder anders. Etwas schwermütiger. Den Duft von Harz und blühenden Wiesen kann man direkt spüren, wenn man es kennt. Die Bilder von Markus, Joachim, Jens und Martina bringen hier auch eine Sehnsucht nach der Stille der Bergwälder. Die Bilder von Paris sind wieder eine andere Welt voller anderer Eindrücke.

Wir haben das Glück, dass wir in einer Gegend leben können, die dies alles bietet.

Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes Wochenende. Hier ist wieder ein strahlend blauer Himmel bei über 20 Grad. (Könnte ruhig bis Weihnachten so bleiben).


Winken  Henry
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1659
Land :
Bundesland : Bremen


BeitragThema: Re: Urlaub in Andalusien   So Okt 02 2011, 19:45

Ich meine aber auch - nich so bescheiden - das sind super schöne Fotos. Auf den Inhalt kommts doch an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir waren dabei. Danke dafür.


Von den Stadtmusikanten grüßt Heide

Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Urlaub in Andalusien   

Nach oben Nach unten
 

Urlaub in Andalusien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite