Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Herbstimpressionen Mi Okt 12 2011, 20:10 | |
| |
|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8928 Land:  Bundesland: 
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Herbstimpressionen Do Okt 13 2011, 09:21 | |
| Jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge, der Herbst halt die Farben. Schöne Bilder, Danke. ...und zum WE kommt die  dann kann es ja nur schön werden, oder?  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
harrypotter0910
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 456 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Herbstimpressionen Do Okt 13 2011, 12:16 | |
| Nachdem es gestern ununterbrochen geregnet hat, ist nun die sonne bei uns angekommen. da fühlt man sich doch gleich viel besser, oder?
 Man kann dumm sein, wie man will. Man muss nur wissen, wo man Antworten findet.  |
|
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Herbstimpressionen Do Okt 13 2011, 20:26 | |
| Hab dieses Jahr noch nicht einen einzigen Fliegenpilz gesehen. Und überhaupt gibt es hier nicht so viele Pilze wie letztes Jahr.
 Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Herbstimpressionen Fr Okt 14 2011, 11:10 | |
| Wir freuen uns, wenn Euch die Bilder gefallen haben. Danke.
Martina & Heide, ob es hier viele Fliegenpilze gegeben hat kann ich gar nicht sagen, aber in Norwegen haben wir einige gesehen, besonders viele Pfifferlinge. Andreas, ich finde auch jede jahreszeit hat ihren Reiz, ohne wäre es doch langweilig.
Miriam, ich stimme Dir zu, mit geht gleich alles besser. Ingrid, mit fährt der kleine rote Flitzer gleich viel schneller. Liebe Grüße
Christa |
|
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Herbstimpressionen Fr Okt 14 2011, 19:53 | |
| Hallo ihr "Rübchen" :-) tolle Herbst-Stimmungs-Fotos :-)) Das ist der goldene Herbst wie es sein soll !!! ganz liebe Grüße |
|