|
| Autor | Nachricht |
|---|
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Tagesbilder 4.Nov. 2011 Fr Nov 04 2011, 17:54 | |
| Glückauf ! Man glaubt gar nicht wie warm es Anfang November noch sein kann...   Guten Tag; den Fahrzeugschein,Führerschein und Personalausweis bitte..  Im Kurpark blühen tatsächlich noch Erdbeeren..     Das war es von mir,ein schönes Wochenende allerseits wünscht Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 4.Nov. 2011 Fr Nov 04 2011, 20:21 | |
| Bild 1: Kuckucks neue Mauer?? Schööön! Erdbeeren dürfen blühen - ich lauf hier im T-Shirt rum ! Wir haben auch ein Oachkatzerl im Goaten.
Das sind so schöne Bilder. Hast du noch mehr davon? ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE !!
 Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Tagesbilder 4.Nov. 2011 Fr Nov 04 2011, 20:46 | |
| Bitteschön.. Speziell für Dich Heide..  Bisschen bearbeitet Hüstel.. Einen herzlichen Gruß nach Bremen  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 4.Nov. 2011 Sa Nov 05 2011, 10:16 | |
| ...da muß ich mal schaun, ich glaub, ich kann ein solches Bild als "Original" liefern... es sei denn, die Schnecken haben zugeschlagen...(bin leider im Hotel, sonst würd ich fix in den Garten laufen... mit gezückter Kamera!)  Gruß Jess |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Tagesbilder 4.Nov. 2011 Sa Nov 05 2011, 13:48 | |
| Joo Jess...Ich warte auf das Beweisfoto...Nichtsdestotrotz; Düsseldorfer Erdbeeren können gegen Annerschberger nicht anstinken,geschmacklich meine ich.Dafür "wachsen" in D'dorf die schöneren Dackeltiere.. Gruß und schönes Weekend Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 4.Nov. 2011 Sa Nov 05 2011, 16:42 | |
| |
|
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 4.Nov. 2011 Sa Nov 05 2011, 18:25 | |
| Nu mal keine Hetzerei hier ! Hier sind se - Feierabend, Hunde ausgeführt, Pferde versorgt, Hunde abgefüttert, Kuchen im Ofen - ab an den Computer:  wie ich befürchtet hatte: Schneckenfraß deluxe...  aber es blüht und sorgt für Nachschub!  aktuelles Foto meines Rosenstrauches - gut, daß ich ihn noch nicht zurückgeschnitten hab, ich hätte was verpaßt..  ebenfalls ein "typischer November-Blüher": die Gerbera... jepp, Fotos von heute - 5.11. !!! und unterwegs dann noch Halt gemacht am Brombeerbusch..  nein, nicht essen, nur gucken... ihr habt euren Fuchsbandwurm, wir Kerosin und Autoabgase - ich verzichte dankend...  wann die wohl reif sind??? Obs wohl fürs Heilig-Abend-Dessert was wird?  |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 4.Nov. 2011 Sa Nov 05 2011, 19:33 | |
| Hallo Markus,
schöne Fotos, besonders das Haus, gut schaut die Mauer aus und man sieht jetzt auch super das Haus.
Wünsche Dir und allen noch ein schönes Wochenende.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
Zuletzt von kuckuck am So Nov 06 2011, 06:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Namen entfernt) |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 4.Nov. 2011 Sa Nov 05 2011, 21:20 | |
| Hallo Markus, danke für die schönen Eindrücke ....und Jess für die tollen Nahaufnahmen...  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
|