|
| Autor | Nachricht |
|---|
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Tagesbilder 23.Nov. 2011 Mi Nov 23 2011, 14:07 | |
| Glückauf ! Nachdem sich die morgendliche Kühle verzogen hatte,wurde es doch noch ein sonniger warmer Tag(12 Grad +) im Sankt...     Es wird wieder viel mit Holz geheizt in Annerschberg.. Sonntag ist der erste Advent,wird Zeit die Schwippbögen vom Dachboden zu holen..  Der wartet hoffentlich nicht schon auf die nächste Annerschberger Seele..  Blick -richtung Schmitt Berg.. Auf der Schützenstr. ist schon weihnachtlich geschmückt.. Depressive Rathauskatze ???  Harzfuchsblick.. Das war es wieder einmal von mir,es grüßt herzlich Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3352 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 23.Nov. 2011 Mi Nov 23 2011, 14:24 | |
| Hallo Markus,  Liebe Grüße aus Lehrte und halte das schöne Wetter fest. Christa & Wolfgang  |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1899 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 23.Nov. 2011 Mi Nov 23 2011, 15:33 | |
| Hallo Markus,  . Hier scheint auch die  . Könnte ruhig so bleiben. Herzliche Grüße   Henry |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 23.Nov. 2011 Mi Nov 23 2011, 18:35 | |
| Hallo Markus, danke für die schönen Eindrücke (jetzt ist wieder die Zeit wo man im Dunkeln aus dem Haus geht und dann auch im Dunkeln wider nach Hause kommt, da sind diese Eindrücke doppelt schön....)  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Tagesbilder 23.Nov. 2011 Mi Nov 23 2011, 19:40 | |
| Hallo Markus, schöne Bilder heute ! Die Mieze sieht so zufrieden aus - das muss doch wohl am Ort liegen.
 Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
Puckelheim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1288 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |