die behinderte Vita - leider sehr schwieriger Notfall
Autor
Nachricht
kuckuck Moderator
Anzahl der Beiträge: 8928 Land: Bundesland:
Thema: die behinderte Vita - leider sehr schwieriger Notfall Di Jan 10 2012, 08:23
...aber vielleicht findet sich ja hier durch Zufall doch jemand, der ihr ein gutes Zuhause geben kann.
Im Fensehen auf VOX hatte ich ihre Geschichte verfolgt und das vermeintlich glückliche Ende auch - ich musste aber jetzt erfahren, dass es im neuen Zuhause leider doch nicht geklappt hat. Hier mehr:
Thema: Re: die behinderte Vita - leider sehr schwieriger Notfall Di Jan 10 2012, 08:59
Schweres Hundeschicksal, hoffentlich bekommt Sie noch eine neue Chance....
HARZliche Grüße Andreas
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Chaosteckel Alter Harzfuchs
Anzahl der Beiträge: 1455 Land: Bundesland:
Thema: Re: die behinderte Vita - leider sehr schwieriger Notfall Di Jan 10 2012, 12:18
...kopfschütteln ob der Vermittlungspraxis.
Denn ich denke, diese Futteraggression kommt nicht von jetzt auf gleich, da sie diese Erkrankung im Welpenalter schon durchgemacht hat. Ich hoffe sehr für die Hündin, daß sie jetzt gewissenhaft vermittelt wird und die neue Familie auf "herz,lunge und niere" geprüft wird...
die behinderte Vita - leider sehr schwieriger Notfall
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
Hallo...
Gast! Du hast insgesamt 293 von 52019 Beiträgen geschrieben. Wir haben 113 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: Mascherode. Das Forum zählt 1359 Tage.
10>
Partner
Benutzerinfo
Diese Informationen sind Eure und auch nur von Euch zu sehen!