|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Puckelheim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1089 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Winterfest Mi Jan 25 2012, 13:29 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8624 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3070 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Winterfest Do Jan 26 2012, 10:34 | |
|  Auch Hermann Löns besuchte einst das Winterfest.   Zum Historischen Winterfest gehörte auch ein Schneebautenwettbewerb.  Solch eine Maschine wurde auch im Zeitalter der Mikroelektronik noch nicht realisiert! |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2277 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Winterfest Do Jan 26 2012, 16:13 | |
| Danke für die schönen alten Bilder.
Ich liiiiebe alte bilder.
Nochmal vielen Dank.
Hast du noch welche?
Liebe Grüsse
Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Puckelheim
Moderator

| Thema: Re: Winterfest Do Jan 26 2012, 21:13 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8624 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
idefix
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1852 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Winterfest Do Jan 26 2012, 22:25 | |
| Na man gut das die "Hartgesottenen" auch Treibstoff zum Wärmen bei sich haben ...aber Spaß beiseite, vor dieser Art zu reisen und zu wohnen ziehe ich den Hut.  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

| Thema: Re: Winterfest Fr Jan 27 2012, 09:55 | |
| ....eine tolle Winterlandschaft, hartgesottene Gespannwagenfahrer, vorbereitetes Programm und sie  hat auch ihren Besuch angekündigt. Das Fest kann beginnen. Wir wünschen Euch ein schönes Winterfest, mit viel Spaß und ganz vielen Gästen. Liebe Grüße Christa & Wolfgang  |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2277 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Winterfest Fr Jan 27 2012, 15:46 | |
| Auch von mir ganz viel Spass beim Winterfest, und hoffentlich auch bei Sonnenschein, dann macht es nochmal so viel Spass.
Sind auch in Gedanken im Harz.
Liebe Grüsse und ein schönes Winterwochenende
Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Puckelheim
Moderator

| Thema: Re: Winterfest Fr Jan 27 2012, 17:29 | |
|
Zuletzt von Puckelheim am Fr Jan 27 2012, 17:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

| Thema: Re: Winterfest Fr Jan 27 2012, 17:38 | |
| Danke für die Info  LG Christa & Wolfgang |
|
 | |
idefix
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: Winterfest Sa Jan 28 2012, 10:15 | |
| Das Winterfest ist schon eine tolle Sache für den Ort. Was ich dabei Schade finde ist, das im Ort keine Programmhinweise aushängen. Wir wurden gestern von einigen Urlaubern angesprochen, was am Abend geplant sei. Leider konnten wir nicht helfen, da ich das Programm noch nirgens aushängen gesehen habe. Bei unserem gestriegen Spaziergang u.a. durch die Stadt habe ich dann versucht darauf zu achten, habe aber leider keine Schilder (außer den Schneemännern mit Winterfest ist vom 27-29.91). entdecken können.....Das sollte man beim nächsten mal optimieren. Schließlich gibt es das Programm ja schon schriftlich http://www.oberharz.de/fileadmin/downloads/PDF/aktuelles/Programm_116_Jahre_Winterfest.pdfWünsche allen ein schönes Wochenende  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain
Zuletzt von idefix am Sa Jan 28 2012, 13:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
idefix
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: Winterfest Sa Jan 28 2012, 13:34 | |
| | Puckelheim schrieb: | habe grade die info bekommen, dass heute abend um halb acht auf NDR nen bericht kommt über sankt andreasbergs winterfest kommt ...
 |
Das mit dem Bericht war eine gute Werbung.
Aber andere Oberharzer Orte scheinen bei der Werbung uns einen Schritt voraus zu sein. Bei ffn und ndr (Radio) /- Werbung für das Winterfest dieses WE in Hahenklee (Andrasberg ???) In SAW, MDR läuft Werbung für Skijörning in Elend heute und natürlich den Tag der offenen Tür am Landesgymnasium für Musik in WR.
Dieses soll bitte als konstruktive Kritik aufgefasst werden, vielleicht kann man da von den Organisatoren in Zukunft etwas besser machen.
 HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
Puckelheim
Moderator

| Thema: Re: Winterfest So Jan 29 2012, 07:44 | |
| du hast recht andreas... im laufe der nächsten woche wird es eine nachbesprechung des veranstalters geben, wo nochmal über den gesamten ablauf disskutiert wird. dort werden verbesserungsvorschläge gerne entgegengenommen...wenn du magst und ich darf, werde ich die sachen dort mal ansprechen... im grossen und ganzen muß ich aber mal sagen; daß was dort von den 4 mädels "alleine" organisiert und auf die beine gestellt wurde fand ich große klasse...hut ab... es war unser erstes winterfest und wir fanden es für diesen ort echt toll... Gruß, der Michl eventuelle Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers [fc-user]
|
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

| Thema: Re: Winterfest So Jan 29 2012, 10:35 | |
| |
|
 | |
|