Januar 2012





Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 21 2018, 21:46
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Januar 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Januar 2012   Di Jan 31 2012, 23:52

Hier ein paar Eindrücke aus dem Sankt von vergangenen Januartagen in 2012:





Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Minnesota

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Land :
Bundesland : Minnesota


BeitragThema: Re: Januar 2012   Mi Feb 01 2012, 06:02

Ganz schoene Fotos, Martina! Danke sehr dafuer! Hallo nach Eddy und Cindy und auch natuerlich nach Zwergi! Bis bald. OK. . . .bis Juli.. Laughing


Fuettern Sie Ihren Glauben und Ihre Zweifel werden verhungern. cheers
Mit Herzlichen Gruessen aus USA!
Deb
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Januar 2012   Mi Feb 01 2012, 09:22

Besten Dank für Deinen fotografischen Monatsrückblick Martina;es hat Spaß gemacht Deine Aufnahmen anzuschauen cheers
Herzlicher Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Januar 2012   Mi Feb 01 2012, 09:31

Danke Martina,
für Dein schönes Januar Album. Daumen Hoch
Es macht Freude, dem lustigen Treiben zuzusehen und
die herrliche Winterlandschaft zu bewundern. Wild Hüpfend Sonne

Alles Liebe ins Sankt




Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 4101
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Januar 2012   Mi Feb 01 2012, 10:02

Vielen Dank für Deinen Monatsrückblick im verschneiten Sankt.

Jetzt können wir mit Dir (ohne Stiefel u. dicke Jacke), durch den Schnee stapfen, können eine machen, einen bauen,
die Sonnenuntergänge, u. die Landschaft genießen.

Liebe Grüße


von den Rübchen
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Januar 2012   Mi Feb 01 2012, 15:30

Hallo Martina,

das war ja wohl ein Wetter wie bestellt. Vielen Dank für die schönen Einblicke.

Liebe Grüße


Winken  Henry
Nach oben Nach unten
Andrea

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2455
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Januar 2012   Mi Feb 01 2012, 16:27

Danke Martina,

einen eindrucksvollen Überblick hast Du da für uns eingestellt! Daumen Hoch


mit Grüßen aus Bielefeld

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Januar 2012   Do Feb 02 2012, 08:29

Super, super Album, Eddy und Cindy - ist sie doch auf den Fotos???!!! - lange nicht gesehen.

Danke für die schönen Wintereindrücke in Sankt Andreasberg
Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3292
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Januar 2012   Fr Feb 03 2012, 19:39

Hallo Martina, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Toller Rückblick mit tollen Bildern Daumen rauf


HARZliche Grüße
Andreas

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Januar 2012   Sa Feb 04 2012, 07:29

bin jetzt leider erst daz gekommen sie anzuschauen....danke für den schönen monatsrückblick...sunny
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Januar 2012   Sa Feb 04 2012, 07:55

Habt lieben Dank - sind ja meist nur relative schnelle Momentaufnahmen - die Qualität daher nicht immer so toll (die Zeit!!! Rolling Eyes ) - aber ganz vorenthalten wollte ich sie denn auch nicht.
Es gibt ja doch einige, die sich freuen, wenn sie was hier aus dem Sankt sehen - und dann freue ich mich eben auch!!! Wink
Und wenn Ihr anderen auch immer mal wieder was beitragt (egal, ob aktuell oder historisch!), kommt doch doch auch wieder ein bißchen Schwung ins Forum! bounce Dank auch an Euch!!!!


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Januar 2012   Sa Feb 04 2012, 12:05

kuckuck schrieb:
Habt lieben Dank - sind ja meist nur relative schnelle Momentaufnahmen - die Qualität daher nicht immer so toll (die Zeit!!! Rolling Eyes ) - aber ganz vorenthalten wollte ich sie denn auch nicht.
Es gibt ja doch einige, die sich freuen, wenn sie was hier aus dem Sankt sehen - und dann freue ich mich eben auch!!! Wink
Und wenn Ihr anderen auch immer mal wieder was beitragt (egal, ob aktuell oder historisch!), kommt doch doch auch wieder ein bißchen Schwung ins Forum! bounce Dank auch an Euch!!!!

Hallo Martina,

es sind nicht nur einige, die sich über die Bilder von Dir, Markus, Michel u. a. immer wieder freuen, sondern es wird die Mehrheit sein.



Hier ist es seit gestern auch etwas weiß gepudert bei z. Zt. minus 8 Grad. Jetzt sind wieder mindestens 10 Amseln hier bounce und einige Spatzen. Die Meisen suchen sich wohl woanders etwas.

Die armen Viecher haben bei der Kälte einen hohen Grundumsatz, so dass sie wohl unter ständigem Hunger leiden. Mein großer Vorrat an Fettfutter usw. geht auch langsam zur Neige. Ein Problem war auch bisher die fehlenden Wasserstellen. Jetzt geht es wieder, da trinken sie Schnee. Während der Trockenheit habe ich einige Male neues leicht erwärmtes Wasser hingestellt, das sofort angenommen wurde, aber schnell wieder zu Eis wurde. Dabei muss man aufpassen, dass sie nicht soviel Wasser haben, dass sie baden können.

Liebe Grüße


Winken  Henry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Januar 2012   

Nach oben Nach unten
 

Januar 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite