Der Internet Explorer und dieses Forum





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 27 2018, 01:10
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Der Internet Explorer und dieses Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frank

Admin
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2997
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

BeitragThema: Der Internet Explorer und dieses Forum   Sa März 03 2012, 12:06



Leider muss ich euch mitteilen, das das Haus Microsoft mal wieder einen besonderen Schlag auf seine Benutzer ausgeführt hat.
Mit der neuen Version 10 des Internetexplorer hat Microsoft sehr viele Scripte deaktiviert, die bis dahin in der Version 9 noch funktioniert haben.
Leider ist auch unser Forum davon betroffen.
Unsere Banner werden im Internetexplorer nicht mehr angezeigt.
Ich kann jeden nur empfehlen diesen Browser nicht mehr zu benutzen, weil das Haus Microsoft hier eindeutig zu weit geht.
Nicht nur das die sich seit Jahren dagegen sträuben, die heute oft gebräuchliche Technik bei Gestaltungseffekten zu unterstützen... nein, nun nehmen die sich auch noch das Recht raus, ihre Benutzer in der Art zu bevormunden, was diese im Internet sehen dürfen und was nicht.
Aus diesem Grund kann ich nur empfehlen auf die anderen Browser umzusteigen und dem Internetexplorer den Rücken zu zu wenden.
Links zu den Download Seiten der gebräuchlichsten Browser sind hier unten in der Fußzeile unter "Impressum und Informationen" zu finden.








Harzfuchs    Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Nach oben Nach unten
cuculo

Anwärter
Anwärter

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Der Internet Explorer und dieses Forum   So März 04 2012, 16:34

Opera funzt auch, ist weniger Ziel von schädlichen Sachen, hat nützliche Funktionen und ist optisch angenehm.
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2997
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

BeitragThema: Re: Der Internet Explorer und dieses Forum   So März 04 2012, 23:13

Stimmt, den Opera Browser habe ich in der Auswahl noch nicht mit drin. Aber ich denke das jeder seinen Browser findet, wenn er mal was anderes als den von Microsoft benutzt.
Wer erst einmal das Netz frei von den Microsoft Scheuklappen gesehen hat, wird den IE nicht mehr vermissen.




Harzfuchs    Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Der Internet Explorer und dieses Forum   

Nach oben Nach unten
 

Der Internet Explorer und dieses Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite