Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich... - Seite 2





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 21 2018, 20:00
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

Gast





BeitragThema: Re: Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich...   Do März 21 2013, 14:14

Hi Martina,stimmt die Annerschbarricher Sauen waren auch da und haben zwei schöne gut fuffzich Zentimeter tiefe Löcher gebuddelt...Da kann ich falls es doch noch Frühling wird Flieder reinpflanzen


Und für Rehe hab' ich Möhren und ein paar alte Brötchen besorgt Hirsch Ich brech zusammen Pfeifen Twisted Evil
Du hast nicht zufälligerweise noch einen Salzleckstein im Keller ??? Weihnachtshirsch
Gruß aufn Berg und natürlich auch an die Lehrter Rübchen..
Nach oben Nach unten
bitman

Welpe
Welpe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://kleine-kapelle.com

BeitragThema: Re: Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich...   Do März 21 2013, 14:43

Hi M.K.

alte Brötchen (noch sind sie trocken und OK) haben wir hier zwei große Säcke stehen. Wir wollten sie nicht wegwerfen, sondern lieber einem guten Zweck zuführen.

Wenn sich die einer abholen will, immer gerne. Kurzer Anruf in der Kleinen Kapelle unter 05582/999685 und Ihr wisst, wann jemand die Säcke rausgeben kann. Im Prinzp geht das immer zwischen 09:00 und 25:00 Uhr, :-))

Glück Auf

Thomas Schmieder
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2997
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

BeitragThema: Re: Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich...   Do März 21 2013, 17:29

Ich habe noch ca. 20 Lecksteine im Keller. Nur komme ich in den nächsten Tagen leider nich auf den Berg.
Wenn aber jemand an SZ Bad vorbei kommt, könnte derjenige die mit auf den Berg nehmen.
Einfach durchrufen ( Nummer im Impressum).




Harzfuchs    Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Nach oben Nach unten
harzfuchs

Harzfuchs in Person
Harzfuchs in Person

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich...   Do März 21 2013, 18:05

Liebe Foranten,
es ist nett, wenn Ihr den Tieren im Winter helfen wollt.
Denkt aber bitte daran dass es nicht gut für Tier und Mensch ist, wenn im Stadtgebiet gefüttert wird. Die Konflikte sind vorgezeichnet. Und es macht auch überhaupt keinen Sinn, Krähen und Elstern zu füttern, denn die räumen die Nester unserer Singvögel radikal aus.

Ich grüße alle hier und freue mich immer über die tollen Beiträge.
Peter
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich...   Do März 21 2013, 19:41

bitman schrieb:
Hi M.K.

alte Brötchen (noch sind sie trocken und OK) haben wir hier zwei große Säcke stehen. Wir wollten sie nicht wegwerfen, sondern lieber einem guten Zweck zuführen.

Wenn sich die einer abholen will, immer gerne. Kurzer Anruf in der Kleinen Kapelle unter 05582/999685 und Ihr wisst, wann jemand die Säcke rausgeben kann. Im Prinzp geht das immer zwischen 09:00 und 25:00 Uhr, :-))

Glück Auf

Thomas Schmieder

Ich werde mich mal umhören ob jemand vielleicht Schafe oder Ziegen hat und Deine alten Brötchen als Futter für die Viecher möchte..Peter Harzfuchs hat sicher recht; wenn im Stadtgebiet von privater Seite gefüttert wird
könnte es unnötigen Ärger geben.Wer will das schon...
Schönen Abend allerseits..

Engel 2
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2544
Land :
Bundesland : Bayern


BeitragThema: Re: Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich...   Fr März 22 2013, 00:04

kuckuck schrieb:
Es ist wieder so weit - die Blaumeisen bearbeiten uns wieder! Heute sind sie besonders energisch am Klopfen und hoch- und runterflattern vor den Scheiben....

ich kann doch aber keine Mehlwürmer rauslegen - die erfrieren doch gleich.... oder vielleicht in einem beheizbaren Hundenapf????? Twisted Evil
Die kleinen Vögelchen bringen mich tatsächlich zum Grübeln....
...unsere Blaumeisen geben sich noch mit den Meisenknödeln usw.. zufrieden :-))


DIRK
Servus & Glückauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich...   

Nach oben Nach unten
 

Wir wollen rein, draußen ist es ungemütlich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Videos-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite