Rasenmähen am Feiertag??? - !!!





Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 22 2018, 18:25
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Rasenmähen am Feiertag??? - !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Rasenmähen am Feiertag??? - !!!   Fr Apr 13 2012, 08:28

Ostersonntag, schönes Wetter, Gras im Vorgarten teilweise hoch, Benzin-Rasenmäheranschmeißen unerwünscht...
ICH hab die Lösung:


erstmal zeigen, was NICHT gefressen werden darf


DIE auch nicht..


und los gehts!








1-A-Kantenschneider


so war dann der Blick aus dem Küchenfenster in den Vorgarten...


Meine Bekannte, die sich mit ihrem Isländer kurzfristig zur Verfügung gestellt hat...

Hat Spaß gemacht !

und war auch ganz leise. und unsre Nachbarn halten uns jetzt für völlig Gaga... sunny
Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3292
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Rasenmähen am Feiertag??? - !!!   Fr Apr 13 2012, 08:55

und war auch ganz leise. und unsre Nachbarn halten uns jetzt für völlig Gaga...



....aber ein Daumen rauf für die gute Idee und Dir Danke für Teilhaben lassen Rose
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1659
Land :
Bundesland : Bremen


BeitragThema: Re: Rasenmähen am Feiertag??? - !!!   Fr Apr 13 2012, 10:15

Das is ja eine super Idee !!!
War das braune Hottehü beim Frisör ???? Hübsch !


Von den Stadtmusikanten grüßt Heide

Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rasenmähen am Feiertag??? - !!!   Fr Apr 13 2012, 10:18

Jess..Super Story..Und wenn Dich Deine Nachbarn für Gaga halten..Pfeif drauf ! Ist alles eine Frage der Sichtweise..
Gruß nach Dackelhausen
Markus Wink
Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 4101
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Rasenmähen am Feiertag??? - !!!   Fr Apr 13 2012, 10:28


....hast Du noch einen Termin frei?????


Ich melde mich an, zwecks Übernachtung ist gleich um die Ecke eine Pferdepension.

Es grüßt

das Lehrter Rübchen
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Rasenmähen am Feiertag??? - !!!   Fr Apr 13 2012, 15:52

Was hat denn die "Mähfrisur" beim Isländer zu bedeuten???
Hat da etwa jemand einen echten Kantenschneider eingesetzt????? Shocked


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Rasenmähen am Feiertag??? - !!!   Fr Apr 13 2012, 19:21

Rasenmähen einschließlich Düngen und Bodenbelüften (Hufe sind beschlagen) 25,- Euronen die Stunde (Feiertag/Sonntagsarbeit ist nunmal teuer)

Isifrisur: Der Winter ist nicht wirklich Isländer-gerecht gewesen, viel zu warm - diese vier Wochen Frost waren da echt Pillepalle... Der arme stand letztens, als es im März schonmal so warm wurde, schweißtriefend in der Box - nur vom Stehen ist dem die Suppe nur so runtergelaufen, da hat Daniela sich kurzerhand die Schermaschine geschnappt und einen Belüftungsring rundherum geschnitten. War ne Wohltat und sie konnte ihn trotzdem noch reiten - er holt sich nix weg, wenn er nachm Ausritt verschwitzt ist. Ist ja immer sone Sache mit den geschorenen Pferden im Winter... Wird bei den Warmblütern gern gemacht, dann in Decke gepackt, dann hat der Reiter a) immer ein sauberes Pferd und b) hat den Streß mit dem Fellwechsel nicht so wie wir fürchterlichen Öko-Pferdehalter, deren Zossen sich so richtig in der Mocke suhlen dürfen und denen man z.Zt. gefühlte 5kg Fell ausbürstet am Tag (zusammen mit der entsprechenden Menge Dreck)

Gruß
Jess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Rasenmähen am Feiertag??? - !!!   

Nach oben Nach unten
 

Rasenmähen am Feiertag??? - !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite