Es sind noch...





Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 22 2018, 18:23
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Es sind noch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Es sind noch...   Di Mai 21 2013, 14:15

Plätze frei...
Wer Lust auf einen schönen Ausflug in
den Thüringer Wald hat;möge sich anmelden.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß,machen die Tagesfahrten
immer viel Spaß.



Also; anrufen,anmelden
und diesen schönen Ausflug genießen

Nach oben Nach unten
bitman

Welpe
Welpe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://kleine-kapelle.com

BeitragThema: Re: Es sind noch...   Mi Mai 29 2013, 10:08

Hi Markus,

ich würde da ja auch gerne mal mitfahren, habe aber im Moment keine Freizeit.

Aber das Angebot ruft mir den Gedanken in Erinnerung, das man ja auch von anderswo mal Tagesfahrten in den Oberharz arrangieren könnte. Wir müssten don nur mal endlich Angebote machen, die die Gäste auch interessieren - also kleine Programme schmieden.

Und wenn wir dann einen schönen Mix aus Sport, Kultur, Natur, Gastronomie, Geschichte, Erlebniswelten, ..., gebastelt haben, werden die Busse auch voll. Und mit etwas Geschick fahren sie auch nicht direktzur Bavaria-Alm aufs Torfhaus, sondern finden den (fast) vergessenen und wundreschönen Ort Sankt Andreasberg ;-))



Thomas
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2544
Land :
Bundesland : Bayern


BeitragThema: Re: Es sind noch...   Mi Mai 29 2013, 11:45

bitman schrieb:
Hi Markus,

ich würde da ja auch gerne mal mitfahren, habe aber im Moment keine Freizeit.

Aber das Angebot ruft mir den Gedanken in Erinnerung, das man ja auch von anderswo mal Tagesfahrten in den Oberharz arrangieren könnte. Wir müssten don nur mal endlich Angebote machen, die die Gäste auch interessieren - also kleine Programme schmieden.

Und wenn wir dann einen schönen Mix aus Sport, Kultur, Natur, Gastronomie, Geschichte, Erlebniswelten, ..., gebastelt haben, werden die Busse auch voll. Und mit etwas Geschick fahren sie auch nicht direktzur Bavaria-Alm aufs Torfhaus, sondern finden den (fast) vergessenen und wundreschönen Ort Sankt Andreasberg ;-))



Thomas

Daumen rauf Winken


DIRK
Servus & Glückauf
Nach oben Nach unten
bitman

Welpe
Welpe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://kleine-kapelle.com

BeitragThema: Re: Es sind noch...   Mi Mai 29 2013, 12:58

Ich habe am 11.06. einen Termin mit Radio SAW, um einfach mal zu ergründen, was man mit konzertierter Rundfunkwerbung erreichen könnte für Sankt Andreasberg.

Wer dabei sein will, kann sich gerne ab ca. 10:30 bei uns in der Kapelle einfinden. Der Spezialist wird uns dann alle Fragen beantworten und mit ein wenig Glück kommt sogar etwas dabei heraus.

Verbindliche Anmeldung zum Termin per email ist aber Voraussetzung!
kleine-kapelle@online.de

Ich werde jetzt noch den Bergstadtverein informieren. Mal sehen, was wir zusammen bewegen können.

Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Es sind noch...   

Nach oben Nach unten
 

Es sind noch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite