Die Waldstrolche feiern ihren ersten geburtstag





Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 17 2017, 05:02
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Die Waldstrolche feiern ihren ersten geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Die Waldstrolche feiern ihren ersten geburtstag   Fr Jun 14 2013, 13:07

Am 8.6.2013 war es so weit.
Die Waldstrolche feierten ihr einjähriges Bestehen.
Wir bedanken uns erstmal bei allen die gekommen sind und mit uns einen wunderschönen Nachmittag verbracht haben...
Danke sagen wir auch allen, die sich mit Spenden beim Kuchen  backen und Salate machen beteiligt haben und uns das Grillen  abgenommen haben.
Großes Danke Schön auch an das kinderfreundliche Team der kleinen Kapelle um Thomas Schmieder die uns den Nachmittag mit Wackelpudding und Schokopudding mit V- Soße versüßt haben.
Danke auch an unseren Schlachtermeister Dieter Lambertz für die leckeren Würstchen.
Ein besonderes Danke Schön geht an Herrn Burmeister Wiese für das super klasse Geburtstagsgeschenk; ein Outdoorkochtopf....☺
und an unseren 1. Vorsitzenden Berndt Fremdling für die Supi Becherlupen, die gleich vor Ort eifrig ausprobiert wurden....
Wir hoffen, wir haben keinen vergessen...
hier ein paar Eindrücke von dem Nachmittag...☺
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2997
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

BeitragThema: Re: Die Waldstrolche feiern ihren ersten geburtstag   Fr Jun 14 2013, 13:15

Herzlichen Glückwunsch an die Waldstrolche.
Toll was ihr so alles auf die Beine gestellt habt.




Harzfuchs    Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Nach oben Nach unten
heiwu

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Land :
Bundesland : Hamburg


BeitragThema: Re: Die Waldstrolche feiern ihren ersten geburtstag   So Jun 16 2013, 07:54

Glückwunsch den Waldstrolchen für ein tolles Jahr. Es ist immer wieder schön die Bilder von euren Aktivitäten zu sehen. Weiter so!
Daumen rauf


Ich begrüße diesen Tag, was immer er mir bringen mag!
Gruß vom Heinrich Winken
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Die Waldstrolche feiern ihren ersten geburtstag   Mo Jun 17 2013, 06:35

ist das schön, Kinder nicht vorm Computer zu sehen... weiterhin guten Zulauf und viel Erfolg !!!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Waldstrolche feiern ihren ersten geburtstag   Mi Jun 26 2013, 07:19

Ich bin ein bisschen spät, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre und viel Spaß wünsche ich den Waldstrolchen.
Für mich ist es immer wieder schön, Kinder zu sehen, die Spaß und Freude haben und die Erwachsenen ebenso.
Ich grüße ganz herzlich Martina, Berndt und Michael mit Frau und besonders Felix, der ja wohl bald nicht mehr allein ist bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Die Waldstrolche feiern ihren ersten geburtstag   

Nach oben Nach unten
 

Die Waldstrolche feiern ihren ersten geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite