Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014





Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 17 2017, 05:03
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014   Sa Aug 02 2014, 13:14

Der Harzklub Zweigverein St. Andreasberg ist auch in das Programm des Deutschen Wandertages 2014 
mit 3 Wanderungen mit eingebunden.

Die Wegewarte Boris Dittrich und Uwe Klöppelt waren schon länger fleißig 
und haben nun die erforderliche neue Beschilderung der Wanderwege in die Tat umgesetzt 
- hier sind einige davon:




Bald ist es soweit:



Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014   Mi Aug 20 2014, 07:53

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014   Do Aug 21 2014, 20:59

Hier ein Link zur Sonderausgabe der Goslarschen Zeitung.

http://www.goslarsche.de/e-paper-detail_epid,3057.html
Nach oben Nach unten
Minnesota

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Land :
Bundesland : Minnesota


BeitragThema: Re: Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014   Fr Aug 22 2014, 14:18

Danke fuer den Link.  So viele infos!  Toll!   Winken


Fuettern Sie Ihren Glauben und Ihre Zweifel werden verhungern. cheers
Mit Herzlichen Gruessen aus USA!
Deb
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014   Fr Aug 22 2014, 14:47

Frau Kuckuck war mit "Anhang" auch zum Festumzug in Harzburg. Vielleicht könntest Du ein paar Sätze schreiben und Deine Eindrücke der Veranstaltung uns mitteilen Martina...
Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014   Fr Aug 22 2014, 22:13

Ich war beim Wandertag im Helferteam bei der Wanderwimpelübergabe und konnte ein paar Handybilder schiessen.
Wenn ich mein Verbindungskabel zum PC in einem der Umzugskartons gefunden habe, stelle ich gerne die Bilder zur Verfügung.

Für mich war es ein unbeschreiblich anstrengender aber auch schöner Tag.
Ich war für die Deutsche Wanderjugend das letzte Jahr mit bei den Planungen und Organisationen für den Wandertag mit dabei und muss sagen, es ist alles super abgelaufen und die Stimmung war super klasse.

Was mich persönlich riesig gefreut hat, der Zweigverein Sankt Andreasberg hatte den jüngsten Wimpelträger/ Empfänger des gesammten Zuges der immerhin aus über 13000 Teilnehmern bestand.

Ich werde mich beeilen, das Kabel zu finden, damit ihr ein bisschen an dem Geschehen teil haben könnt...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014   Mi Okt 01 2014, 14:52

Hier nun ein paar Eindrücke vom Festumzug.










Ein paar Bilder reichen aber leider nicht aus, um die Stimmung wieder zu geben...

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014   Mi Okt 01 2014, 14:57






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014   

Nach oben Nach unten
 

Vorbereitungen für den "Deutschen Wandertag" 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite