Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017





Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 22 2018, 17:53
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017   Do März 02 2017, 19:46

https://flic.kr/s/aHskPZgDro

Bilder vom Schoduvel im allgemeinen: https://flic.kr/s/aHskQ5LtXz
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017   Sa März 04 2017, 07:27

Vielen Dank für die vielen schönen Detailaufnahmen vom Umzug. 
Im Fernsehen war unsere Hexenbrut ja leider nur ganz kurz zu sehen. 
Ich bewundere immer wieder, wie viel Arbeit, Ideen und Können in die Herstellung der Umzugswagen gesteckt wird. Tolle Eindrücke!!!


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017   So März 05 2017, 10:58

Ja, die vom Fernsehen haben es sich leicht gemacht. Die haben all ihre Kameras am Altstadt-Markt aufgestellt und dann einfach die vorbeiziehenden Wagen aufgenommen. Ich bin den ganzen Zug von Volkswagenhalle zur Stadthalle mitgelaufen. Am meisten Respekt zolle ich dieser Dame auf Stelzen:
Schoduvel17_217
7 Kilometer auf Stelzen - ich habe sie ein paar Kilometer davon begleitet - sind schon eine unglaubliche Leistung. 
Karnevalshochburg des Harz-Gebiets ist zweifellos Pöhlde (nahe der Rhume-Quelle). Die Pöhlder waren mit eigenen Prinzenpaar und Garde da haben am Rosenmontag auch noch einen eigenen Umzug veranststaltet. Leider waren sie diese mal ziemlich am Ende des Zuges, so dass ich sie nur dieses mal nur bei der Aufstellung des Zuges nahe Volkswagenhalle gesehen habe:




Bilder vom Schoduvel 2016
Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 4101
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017   Mo März 06 2017, 10:30

kassandro schrieb:
https://flic.kr/s/aHskPZgDro

Bilder vom Schoduvel im allgemeinen: https://flic.kr/s/aHskQ5LtXz
Vielen Dank!
für die schönen Bilder, so konnten wir auch dabei sein.

Liebe Grüße

Ch.und Wolfgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017   

Nach oben Nach unten
 

Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite